• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
hallo liebe elb-angler,

man liest ja ständig von den zanderfängen in hamburg.
wie sieht es denn in der elbe bei wittenberge aus? soweit ich weiss, ist die elbe dort dav-gewässer und da ich im dav mitglied bin wollte ich dort mal probieren einen zander auf die schuppen zu legen. kennt jemand die strecke? welche köder? gibt es dort überhaupt zander? fragen über fragen!

lippfried
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Bei Wittenberge is ne gute Strecke insofern Du an den Netzen der Berufsfischer "vorbeiangeln" kannst.

Fahre jedes Jahr ein par Mal hin und als Schneider musste ich mich noch nicht bezeichen.
Nur geschenkt bekommt man dort auch nichts und die gefangenen Fische sind wie immer harte Arbeit auch wenn der Fluss Elbe heißt!
 

Oben