1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden
Schlcuhseeangler
Letzte Aktivität:
17. Mai 2018
Registriert seit:
18. Juni 2009
Beiträge:
229
Themen:
8
Likes erhalten:
2
BA-Punkte:
18

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Ort:
Schluchsee
Beruf:
Fishing is Life, the rest youst details!

Schlcuhseeangler

Echo-Orakel, männlich, aus Schluchsee

Nachricht senden
Schlcuhseeangler wurde zuletzt gesehen:
17. Mai 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schluchsee
    Beruf:
    Fishing is Life, the rest youst details!
    Ich komme aus Altglashütten ( Hochschwarzwald ) und arbeite als Lacklaborant bei Frei Lacke in Bräunlingen! Aufs fischen gekommen bin ich mehr oder weniger mal in den Sommerferien vor einigen Jahren durch einen langjährigen Freund, der meinte ich solle doch einfach mal mitkommen! Anfangs war ich sehr vom Klischeedenken befleckt! ``Was du Angelst? Das ist doch total langweilig, nur rum sitzen und nen Wurm baden!´´ Doch mein Freund Jonas war schon damals viel mit der Spinnrute unterwegs, doch davon hat man als Nichtangler übehaupt keine Ahnung, da diese Art des Angelns noch viel zu unpopulär ist und unter der Gesellschaft nur Fragen aufwirft und Kopfschütteln hervorruft! Nach einigen Jahren des Uferangelns hab ich mir im Oktober 2009 ein Boot zugelegt, welches ich mir dann für meine Vorliebe - das Spinfischen ausgebaut habe! ( Bass - Boat Aufbau ) Seit 4 Jahren bin ich auch total dem JDM - Tackle - Wahn verfallen! Allerdings liebe auch ich es einmal im Jahr eine Woche nur in der Liege zu liegen und mal den Karpfen auf die Pelle zu rücken, denn bei solchen Camps steht vor allem auch das gemütliche Beisammensein im Vordergrund, was für mich das beste auf der Welt ist!
    Außerdem genieße ich gerne die unbefleckte Ruhe in der Natur vernab vom Alltagsstress!


    Ich wünsche allen allzeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel und immer wieder dicke Fische!

    Tight Lines,

    Jogi