1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

RaubfischRookies letzte Aktivitäten

  1. RaubfischRookie gefällt theJuckens Beitrag in dem Thema Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    [ATTACH] Danke an @PM500X für die einfache Abwicklung und den Gratis-Versand! Und dann noch n kleines Geschenk. Das sind die Gesten,...

    51C12B9A-2082-4925-AC89-71CFDFD6D2A8.jpeg 11. Dezember 2019, 23:39
  2. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Kannte nur die Ali Preise, daher für mich unverhältnismäßig teuer. Aber so ist das halt nun mal hier.

    11. Dezember 2019, 21:38
  3. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Welches Messer nutzt ihr?.

    Victorinox Hunter XT Das habe ich seit letztem Jahr auch, habs am Wasser gefunden und mehrere in der Nähe anwesende Angler gefragt, ob...

    11. Dezember 2019, 21:25
  4. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Danke dir, der Preis schockt mich gerade massiv.

    11. Dezember 2019, 20:43
  5. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Darf ich fragen was der Rodschutz gekostet hat?

    11. Dezember 2019, 19:07
  6. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    Interessant, danke.

    11. Dezember 2019, 17:24
  7. RaubfischRookie gefällt yoshi-sans Beitrag in dem Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    Solange die nicht phosphoreszieren, sondern nur fluoreszieren, sollten sie erlaubt sein... Ersteres ist zumindest in Sachsen-Anhalt...

    11. Dezember 2019, 17:24
  8. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    Warum sollten die verboten sein? Bei uns sind die nirgends verboten.

    11. Dezember 2019, 16:57
  9. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    Finde die trotzdem geil, erst recht so gefärbt. Kann man gut nutzen mit Pose. Hätte ich auch genommen.

    11. Dezember 2019, 16:22
  10. RaubfischRookie gefällt Fr33s Beitrag in dem Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    PS: Hatte mal vor Monaten den KK Shop angeschrieben... die Tragkraft in KG soll wie auch in Lbs die Nassknotenfestigkeit sein. Also...

    11. Dezember 2019, 00:38
  11. RaubfischRookie gefällt MartiArtis Beitrag in dem Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    Würd ich eher etwas mehr wählen 30-40 Lbs !

    11. Dezember 2019, 00:38
  12. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    Bisher nicht wirklich. Irgendwie waren alle ziemlich dick.

    10. Dezember 2019, 22:22
  13. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Problem mit Fishband GH100 China Rolle - "eiern" der Spule?!.

    Habs dir per PN geschickt. Solche Anfragen bitte in den Ali Thread.

    10. Dezember 2019, 19:20
  14. RaubfischRookie gefällt captn-ahabs Beitrag in dem Thema Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Also wenn deine Mädels immer "ein Tage auf dem Schreibtisch lagen..", dann hoffe ich denen ging es noch gut ;)

    10. Dezember 2019, 18:03
  15. RaubfischRookie antwortete auf das Thema Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :).

    Die einzigen Ruten mit Stationärrollen sind meine Posenruten bzw Karpfenruten. Also ich nutze keinerlei geflochtene mehr auf...

    10. Dezember 2019, 15:15