Freitag, 03.04.2020 | 18:29 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Aktueller Inhalt von oli

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von oli

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. O

    Suche Kontakt zum User "böpo"

    Hallo @All, suche zu o.g. User einen Kontakt wie Email oder Telefon. Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich und kann einen Kontakt herstellen, da PNs augenscheinlich derzeit nicht gelesen werden. Infos bitte per PN. Vielen Dank. Oli
  2. O

    Video Programme( Schneiden usw )

    Schau dir mal den PowerDirector 11 Ultra / Ultimate von Cyberlink an. Sehr viele Möglichkeiten und man kann über Community viele Ideen bekommen und kostenlos übernehmen. Mit Vers. 10 hat sich sehr viel geändert und die Bearbeitungmöglichkeiten sind sehr vielseitig bis hin zu 3D.
  3. O

    RODS WORLD NUN GESCHLOSSEN?

    Viel Glück - aus eigener Erfahrung kannst du vielleicht auf 2-8% deiner Forderung hoffen, aber nur wenn noch Masse (Geld) vorhanden ist. :cry:
  4. O

    RODS WORLD NUN GESCHLOSSEN?

    die Betonung liegt auf war - nicht wahr :wink: der Laden war in den letzten Jahren bereits grottenschlecht !!
  5. O

    Eure Bilder in 3D im Barsch Alarm?

    @T-Wahn 17 ... ich habe rund 90 Euronen gezahlt. Wichtig nur die 10 Ultra Version kann 3D !!! Bei der Amazone derzeit für 69 Euro zu beziehen :cry: "Freeware" geht natürlich auch, aber mir kam es auf die vielen mitgelieferten Features an :wink: u.a. z.B. Beatdetecting für Video und Fotodiashow
  6. O

    Eure Bilder in 3D im Barsch Alarm?

    Habe mich zu diesem Thema auch mal bei meinem hiesigen MM & Saturni umgeschaut und bin auf die neue Version des PowerDirector 10 Ultra von der Fa. CyberLink gestoßen. Videoschnitt inkl. 2D zu 3D Konvertierung, 3D-Effekte etc.. Sehr umfangreich - dabei aber einfach in der Bedienung :wink: Ne...
  7. O

    Zander-Bilder-Thread 2011

    ... ein ultra fettes Petri an Matt .... sauber
  8. O

    ...schönen tag aus teltow :)

    Welcome on Board & viel Spaß hier ... wünscht ein anderes "Teltower Rübchen"
  9. O

    Rapfen ... ich werd bekloppt

    ... der Slider ist definitiv nen Rapfenkiller ... zügig eingekurbelt wird sich sicher der eine oder andere Rapfen überzeugen lassen. Topwaterbaits bringens auch - ruhig mal grelle Farben benutzen (Bone / Gelb). Ansonsten konnte ich mich fast immer auf den guten alten ASP verlassen, wenn sie...
  10. O

    Anköderung bei Owner Longneck Offset-Haken

    @Juenni: er muß und sollte es genau wissen ... schau doch mal richtig hin :wink: ... fällt dir nichts auf ??? @Andreas: Grüße ans Team & die Family
  11. O

    Raubfisch/Spinnrute gesucht

    eine solche vielleicht??? Team Series Twitchbait
  12. O

    Die endgültige Saisonkrönung 2009 :-)

    RESPEKT - nen fettes Petri auch von mir ... so jetzt machst du mal ne laaange Pause - ich krieg sonst noch nen Burn-Out :mrgreen:
  13. O

    Umrechnung

    ... habe sie mir mitbringen lassen. War aber innerhalb von 3 Tagen in den USA via Tacklewarehouse versendet worden. 24 Std. später kam sie in Tegel an :wink:
  14. O

    Umrechnung

    @radar hab ne spinning in 6'6 medium ... super Stöckchen, bin sehr angetan.
  15. O

    ABU Vendetta;Vengeance

    Hab jetzt seit gut 10 Tagen eine Venegeance 6,6" Medium im Einsatz, die ich mir aus den USA mitbringen lies. Kann nur sagen geiler Stecken. Schöne Aktion und saubere Verarbeitung & mit ner 1000er Roller gut ausbalanciert. Fällt allerdings etwas kräftiger aus als angegeben.
Oben