1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

MorrisLs letzte Aktivitäten

  1. MorrisL antwortete auf das Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    Man kann auch Bleidraht auf den Drillingsteg wickeln , das ist dann auch anpassbar. Haben wir bei unseren Jerkbaits immer gemacht....

    13. Dezember 2018, 21:08
  2. MorrisL gefällt RaubfischRookies Beitrag in dem Thema Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Mir kommt die Siglon erst mal nicht mehr auf die Rolle.

    13. Dezember 2018, 19:26
  3. MorrisL antwortete auf das Thema Teil 1 Aspius aspius - Vom Staubsauger zum Rapfen.

    :D....drei Plötzen , Angeber !:p

    12. Dezember 2018, 15:53
  4. MorrisL gefällt schlotterschätts Beitrag in dem Thema Teil 1 Aspius aspius - Vom Staubsauger zum Rapfen.

    Die ursprüngliche lateinische Bezeichnung für den Mehlkleister mit Stecknadeln war eigentlich mal Aspius rapax. Jedenfalls erkannte ihn...

    12. Dezember 2018, 15:51
  5. MorrisL antwortete auf das Thema Was ist Euer Lieblingsspinnköder? Mit welchem Ködertyp fangt ihr am besten?.

    Ich habe irgendwann für mich festgestellt , dass man Gewässer mit gutem Potential aber sehr schweirig und leer gefischte , nicht...

    9. Dezember 2018, 19:04
  6. MorrisL antwortete auf das Thema Was ist Euer Lieblingsspinnköder? Mit welchem Ködertyp fangt ihr am besten?.

    Jig und C Rig/T Rig sind gleich oft und stark präsent auf Barsch. Es folgen Twitchbaits und Toppies/Cranks. Dann Rubberjigs /Craws etc....

    9. Dezember 2018, 13:32
  7. MorrisL antwortete auf das Thema Momoi Ryujin - meine neue Lieblingsschnur.

    Aber wenn offenbar die Stroft E auch so toll is...... . Hol ick mir auch mal

    7. Dezember 2018, 19:51