Dienstag, 28.01.2020 | 03:13 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Aktueller Inhalt von Loki_584

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von Loki_584

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. Loki_584

    Der große "Angeber" Thread

    Von Links nach Rechts : Daiwa Steez Skybolt + Daiwa Caldia 2000S + Sunline Siglon 4x 5lb Evergreen Temujin "The Spider" +Shimano Ultegra 2500 +Sunline New Super Pe 8lb Daiwa Steez Hermit + Daiwa Alphas Air Stream Custom +Sunline Braid5 8Braid 6lb Daiwa Steez Skyray + SV Light Ltd. 8.1 +...
  2. Loki_584

    Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

    Heute mal kurz für ne Stunde am Wasser gewesen und die neue Combo ausprobiert. Am Anfang lief bis auf nen paar Zuppler erstmal nichts, an den letzten beiden Stellen gab's dann wenigstens noch 3 kleine Hechte und ich konnte zufrieden nach Hause fahren :D
  3. Loki_584

    Der "Barschkombo Bilderthread"

    @Holgifisch Nein da ist bis auf die Knobs nichts getunt, läuft ab 4g gut genug wie ich finde ;)
  4. Loki_584

    Der "Barschkombo Bilderthread"

    Daiwa Steez Skyray Daiwa SV Light Ltd. 8.1 Sunline Plasma Asegai 10lb
  5. Loki_584

    Barsch Alarm Treffen Landkreis Osnabrück

    Würde mich auch noch anschließen, wäre aber auch eher spontan :emoji_v:
  6. Loki_584

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Stand schon länger auf der Liste. Vielen Dank nochmal an @Viper5684
  7. Loki_584

    Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

    @Fischer Hans Habs mal grad ausprobiert mit dem Tungsten Bead am 1er und 2er Infini Offset, da kommt man schon nicht über den Wiederhaken und der Draht ist auch schon relativ fett. Weiß allerdings auch nicht ob es die Beads mit noch einem größeren Loch gibt.
  8. Loki_584

    Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

    So mein Umschlag ist heute auch gekommen. Als erstes nochmal n fettes Dankeschön an @mercator_oris ,der diese klasse Aktion ermöglicht und gemanagt hat Dann möchte ich noch meinem Wichtelpartner danken, sind noch einige Köder die ich noch nicht im Bestand habe und mich ziemlich drauf freue...
  9. Loki_584

    Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

    Heute war absolut nicht mein Tag, beim Köderwechsel bricht mir der Deckel von der Meiho weg, die Box rutscht mir aus der Hand und fliegt mit allen Ködern ins Wasser :disrelieved: Da war für mich geistig schonmal das angeln beendet, zum Glück konnte ich noch die Hälfte der Köder mit meinem...
  10. Loki_584

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Mal wieder ne Kleinigkeit aus Japan von JLS. Nach 5 Tagen war das Päckchen da, könnte sich manch Shop in Deutschland was von abgucken :D Nochmal n fettes danke an @Roy_Detroit , der mich auf die Lures aufmerksam gemacht hat ;)
  11. Loki_584

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Danke ;) Hab ja schon die 6.3er im Stall, ist mittlerweile meine Lieblingsreel, daher musste die 8.1er auch noch her :D
  12. Loki_584

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Bei mir kam heute endlich das Päckchen vom Sale von Mickeys Tackle an :)
  13. Loki_584

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    @Barschneuling Habe ich bei Ebay aus Amerika geordert, war aber die letzte halbwegs erschwingliche Form.
  14. Loki_584

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Noch eine Gussform für den Winter, ist für mein Spinner- und Buzzbait Projekt.
  15. Loki_584

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Wollte die Form eh noch modifizieren das ich dort nen Lurekeeper mit eingießen kann. Dann werde ich die Gieslöcher im gleichen Schritt weiter aufsenken. Danke für den Tipp ;)
Oben