Dienstag, 28.01.2020 | 01:20 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Aktueller Inhalt von Henning85

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von Henning85

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. H

    Berkley x5 x9

    Moin moin, Ich habe die x9 auch seit Mai (also eine Saison) im Einsatz... ich fische auch die Crystal auf der Spinning. Ein auffasern konnte ich bisher nicht feststellen... die Schnur ist immer noch super glatt! Bin super zufrieden mit der Schnur :-) werde sie in diesem Jahr auch auf sie...
  2. H

    Der „Zanderkombo Bilderthread“

    Moin moin... coole Combo :) überlege mir diese Rute auch zu holen... kannst du schon etwas zur Rückmeldung sagen oder war bisher nur Zeit für ein Shooting ? :-)
  3. H

    Der „Zanderkombo Bilderthread“

  4. H

    Nays Baits

    so und nicht anders... :-)
  5. H

    Neuling bittet um Rat

    Moin moin... Ich fische die 265 ml2 mit einer 2500er stradic Fl... dazu eine 0,10 berkley x9... das ist meine Lieblingscombo:-)
  6. H

    Perch Pro 2019

    Wirklich cooler Start... macht richtig Lust auf mehr :-)... besonders die Landschaft inSchweden ist auch toll .... mal was anderes, als immer Holland ;-) Wann wird eigentlich die nächste Folge ausgestrahlt ?
  7. H

    Shimano Curado I 71

    Moin, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich es nicht mehr genau :-)... der erste Wurf war auf jeden Fall eine schöne Perücke ;-) man muss sich da am Wasser halt herantasten....
  8. H

    Shimano Curado I 71

    Moin Moin :-) ich habe die Curado 71 xg an einer Zodias 166ml2.... dort werfe ich mit 2 aktiven Pinns und Rädchen auf 1,5 entspannt ab 7 Gramm..... Bei der Einstellung kommt es ja immer etwas drauf an, welche Köder du wirfst...
  9. H

    Shimano Stradic FL, ein Sahneteil

    Fische das gleiche Setup... passt wie Arsch auf Eimer... ;-)... die Rolle läuft out off the Box wie geschmiert:-) Daran wirst du deinen Spaß haben :-)
  10. H

    Berkley x5 x9

    also ich fische die crystall in 0,08 und 0,10 mm auf meinen Spinnings und bin super zufrieden.... :-) Aber die Meinungen gehen hier ja immer weit auseinander ;-)... da musst du einfach selber deine Erfahrungen machen denke ich...
  11. H

    Berkley x5 x9

    Sowohl als auch.... beides Top
  12. H

    Berkley x5 x9

    Moin Moin :-) habe die x9 in 0,10 mm und 0,08 mm..... ist super glatt und leise...noch besser , als die Kairiki.... macht einen guten Eindruck bisher....:-)
  13. H

    Reperatur oberster Spitzenring shimano expride 165 L BFS

    das ist der Spitzenring.... https://www.rod-design.de/Fuji-Titan-T-FST-SiC-Spitzenring ich habe die Größe 5,5 mit einer 1,8 mm Tube.... sehr wahrscheinlich ist der Ring der BFS ja ein 5er.... am besten mit einer digitalen Schieblehre messen, dann hast du es am genauesten.... Schönen Gruß
  14. H

    Reperatur oberster Spitzenring shimano expride 165 L BFS

    Ich habe das gerade bei meiner 168 mh2 gemacht... das ging relativ easy.... bisschen Fingerspitzengefühl und Geduld, dann wird das schon...:-) den Durchmesser würde ich erst nach dem ablösen messen ... ich kann dir auch gerne sagen, welchen Ring ich dafür bestellt habe....passt super und man...
  15. H

    Shimano Curado I 71

    Danke für die Antwort .... "Problem" ist gelöst :-) Vorgestellt habe ich mich jetzt auch nachträglich :-)
Oben