Freitag, 17.01.2020 | 17:50 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Aktueller Inhalt von fishing-hase

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von fishing-hase

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. fishing-hase

    Pferd & Jagd 2005

    jo danke! denn werd ich haben.....
  2. fishing-hase

    Pferd & Jagd 2005

    hi wie ihr im neuesten raubfisch lesen konntet, ist vom 24. bis zum 27. November 2005 in Hannover die Pferd & Jagd! ich wollte einfach mal nachfragen, wer den vorraussichtlich dort sein wird. guckst du also ich bin samstag oder sonntag warscheinlich auf der messe! viele grüsse severin
  3. fishing-hase

    barschwobbler

    also ich bin gerade dabei einen bericht zu schreiben, übers wobbler bauen. da ist dann so ziemlich alles erklärt airbrusch, die richtige schaufel e.t.c. dauert aber noch ungefähr 2-3 wochen! ich hoffe ihr könnt euch bis dahin gedulden ;-)
  4. fishing-hase

    Bleigussformen -wo bekommen

    hi, also ich könnte dir da weiterhelfen schau mal hier ich hoffe ist nicht zu umständlich erklärt :wink: die gips formen sind meiner meinung um einiges günstiger! ich hoffe ich konnte helfen! severin
  5. fishing-hase

    Watkescher aus Hols im Eigenbau?

    achso hab ich vergessen: es kann sein das ihr die bilder nicht sehen könnt weil ihr nicht angemeldet seid. dann am besten einfach nur kurz bei anglerboard anmelden ;-)
  6. fishing-hase

    Watkescher aus Hols im Eigenbau?

    hi ich hätte da ne anleitung: anglerboard.de ich hoffe ich jonnte weiterhelfen und hab keine regeln gebrochen(link e.t.c.) gutes gelingen severin
  7. fishing-hase

    Glasrasseln selbstgebaut

    @tinsen: den hab ich mir gekauft! ist ein super dingen, zwar aus platik(wenn man aufpasst funzt das auch) aber sonst super klasse. ich denke das geht damit auch! ach der ist überigens auch super zum bleigiessen!!war nur son tipp ;-)
  8. fishing-hase

    Rapfen 2005 - Wer wird der "Rapfen-King"?

    Re: Rapfen 2005 hi jo ich sach euch das war vielleicht witzig:auf einmal hat er das viech auf der seite aus der die strömung kommt an der rute gehabt! und durch lande meister böti(->shady)wurde er sicher mit einem griff an land geholt. achso köder war ein bleikopfspinner. severin
  9. fishing-hase

    NRW-Treffen

    also mir wäre duisburger gegend sehr recht. ich muss schliesslich mit der bahn dort hinkommen. severin
  10. fishing-hase

    Ich bin dabei

    genau das meine ich auch hannes! sorry dennis: shady meint das auch immer.regt sich tierisch darüber auf wenn ich was gegen ihr ländle sage. aber trotzdem herzlich wilkommen an board und viel spass!! severin
  11. fishing-hase

    NRW-Treffen

    klar können wir machen!! :lol: ich muss nur schauen, dass ich mit der bahn da hin kommen! severin
  12. fishing-hase

    NRW-Treffen

    servus, also ich denke wenn der termin mir passt komm ich mit shady zu euch! :lol: wenn johannes kommt(was ich natürlich sehr hoffe) setzt ich alles dran das ich mit angeln kann. viele grüsse severin
  13. fishing-hase

    kaulquappe

    anscheinend will keiner ein bild. dann nicht severin
  14. fishing-hase

    Haken nachschleifen......!

    hi hier mal eine interesante seite über das chemisch schärfen von haken: http://www.cipro.de/fullbuttons/haken.htm schaut hier vielleicht auch noch mal nach: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=27740&page=1&pp=15&highlight=Haken+schleifen da steht so fast alles drin...
  15. fishing-hase

    kaulquappe

    mein webspace klappt leider nicht, kann gar nicht verstehen woran das liegt! wer bilder haben möchte soll mir bitte ne pn mit seiner e-mail adresse schicken. damit ihr auch mal seht was ich da gemacht habe. severin
Oben