Freitag, 17.01.2020 | 16:46 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Aktueller Inhalt von FD2312

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von FD2312

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. FD2312

    Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

    Wenn du für mich noch eine hast (Warteplatz 6) dann hole ich sie gerne, wenn ich mal wieder in Paderborn bin, bei euch ab. Mfg Flo
  2. FD2312

    Alternative zu Aldebaran BFS XG (2016)

    Ich denke aber das die Aldebaran ein Update bekommt, die CC BfS dürfte weiter produziert werden.
  3. FD2312

    Ruhrpotttreffen - Die vierte

    Ich komme auch gerne wenn nichts anderes hier zu Hause ansteht. Je früher wir einen Termin haben, u. So wahrscheinlicher ist es das ich kommen kann. Kanal klingt spannend, wäre eine Deutschlandpremiere da ich sonst nur in Holland am Kanal geangelt habe. Wäre cool ein paar mehr von euch real...
  4. FD2312

    Spinmad Impulse

    Die Amis packen die Dinger gerne erst bei Kälte aus. Habe ich auch noch nicht selber versucht und die "Bladed Baits" immer nur bei warmen Wasser mit mäßigen Erfolg durchgekurbelt. Langsam mit kleinen Sprüngen über den Grund faulenzen/Jiggen scheint der Trick zu sein. Evtl. hat ja jemand das...
  5. FD2312

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Wieder mal zuviel: Fisherino Terminal Tackle Camo Sale & "Inspired by Dietel" Mfg Flo
  6. FD2312

    Kleine Jig Box für Meiho 3080?

    Hi, Habs gerade nochmal versucht, nein passt leider nicht. Mfg Flo
  7. FD2312

    Kleine Jig Box für Meiho 3080?

    Stehend passen z. B. das Meiho RunGun Case W2 und die Slit Foam F9 in die Box. Von der F9 sogar einige, schätze ca. 10-11 auf die rechte Seite. Mfg Flo
  8. FD2312

    Leichte Hecht-combo

    Liegt auf dem Foto im Hintergrund... Deps Boa Constrictor... Mfg Flo
  9. FD2312

    Leichte Hecht-combo

    Ich benutze für die genannten Köder eine Tailwalk Fullrange 73 XH CC mit 2 1/2 oz Wurfgewicht und einer Bantam HG. Für 1oz Spinnerbaits wäre mir persönlich eine 1oz Rute zu leicht. Mfg Flo
  10. FD2312

    Graphiteleader Silverado

    Am Samstag habe ich die Rute eingeweiht. Mangels neuer Rolle habe ich die Rarenium 2500 FB genutzt, da sie farblich und mit dem PE 0.8 drauf am besten gepasst hat. Der erste Eindruck ist super, liegt gut balanciert in der Hand, wirft gut und gibt mit den genutzten 7 und 10g Jigs und Tungsten...
  11. FD2312

    Graphiteleader Silverado

    Sollte bis auf das Finish gleich sein. Ist also nur kosmetisch, war mir aber die paar € mehr wert da ich sie schon lange auf dem Schirm hatte. Mfg Flo
  12. FD2312

    Graphiteleader Silverado

    Meine ist auch da. Schicke Rute, sehr schön verarbeitet und super ausbalanciert. Ich habe eine dickere Spitze erwartet, bin gespannt wie sie performt. Die Größe der Ringe finde ich persönlich OK. Leider fehlt noch eine Rolle. Geplant ist eine Vanquish FB oder eine Stella. Sollte ich Sonntag ans...
  13. FD2312

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Ich habe auch noch keine Nachricht erhalten. Bin gespannt wann sie kommt. Mfg Flo
  14. FD2312

    Auf Zander mit eingeleierten Gummifisch.....?

    Ein FSI oder Wobble Shad am leichten Weighted Hook sollte auch gut gehen. Durch das Gewicht dreht sich dann auch nix. Wollte ich immer schon testen, wird demnächst mal gemacht. Mfg Flo
  15. FD2312

    Fremdwährung

    Ich habe bei meiner Black Friday Bestellung bei Mickeys auch kräftig draufgelegt bei den Wechselkursgebühren. Da der Einkauf mitten in der Nacht erfolgte war ich wohl nicht ganz bei Sinnen...Gott sei Dank war es nicht allzuviel. Beim nächsten Mal zahle ich mit Kreditkarte oder per Überweisung...
Oben