Donnerstag, 09.04.2020 | 02:35 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Aktueller Inhalt von edersee

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von edersee

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. edersee

    "Sonderangebote und Schnäppchen Tipps"

    .. Steez, Legit Design, Megabass, Major Craft etc. etc. - alles hochwertige bekommst bei Moritz zu guten Preisen.
  2. edersee

    Edersee Belly-Boat mitfahrer gesucht!

    Moin, ist mein Hausgewässer, bin viel mit dem Belly dort. Kannst dich gerne per PN melden.
  3. edersee

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Den Besten Stardrag haste aber nicht aufs Foto gebracht =D
  4. edersee

    Bezugsquelle für Bass Brigade Kleidung

    Hecht und Barsch hatten welche... Ansonsten gibt's auch Italien oder Schweden. Die schönsten Sachen kommen aber von BRGD Japan, aber sind über deren Shop nicht nach DE zu bestellen... Bleibt nur USA, geht aber Recht schnell und per UPS.
  5. edersee

    Shimano 2020 - Rollen

    Steez Air in schön, ist nur Optik, aber so hätte sie ootb sicher richtig eingeschlagen. Technisch, auch ohne die Spielereien, für mich momentan auf Platz 1. Erst testen dann urteilen. Klicker am Star ist nachgerüstet.
  6. edersee

    DAIWA SV light limited

    Hatte schon so einige in der Hand zur Wartung, keine hatte sowas.
  7. edersee

    DAIWA SV light limited

    Sowas würde mit Sicherheit nicht die Produktion verlassen... Da hat einer garantiert versucht das Einstellrad zu demontieren ohne Plan wie das überhaupt geht... Lachhaft so eine Aussage das wäre so gewesen...
  8. edersee

    Evergrern Heracles FACT, HFAC-67MHST - sinnvolle Ergänzung???

    16g + Trailer finde ich totalen Overkill bei der 67MHST! Ich fische die bisher als Rig-Rute mit 7-9g Gewichten.
  9. edersee

    Daiwa 2020 - Rollen

    Habe die Rolle auch ab heute im Bestand. Bin langsam aber sicher immer mehr angetan von dem Teil. Das die Rolle preislich sehr hoch angesetzt ist finde ich auch eher so lala... Dafür fehlen leider ein paar Kleinigkeiten um das für mich zu rechtfertigen aber man möchte ja was neues testen. Ich...
  10. edersee

    Daiwa Steez Ruten Thread

    Die Skyray ist eine ML Rute, keine L! L wäre Lightning 2 oder Hermit.
  11. edersee

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Japanlureshop
  12. edersee

    Daiwa 2020 - Rollen

    So wie das da aussieht lässt sich ein Klicker am Star easy nachrüsten. Der Star scheint sogar innen geriffelt zu sein.
  13. edersee

    Daiwa 2020 - Rollen

    So, weiter Recherchiert... Scheint so als wenn die Air nicht klickert... Enttäuscht mich auch sehr...
  14. edersee

    Daiwa 2020 - Rollen

    Also das der Star nicht klickert ist schon seltsam. Hier im Video am Anfang klickert der Star... Bitte einmal Foto der Explosionszeichnung wenn's keine Umstände macht
  15. edersee

    Daiwa 2020 - Rollen

    Bitte einmal ein Bild der Explosionszeichnung einstellen. Danke
Oben