Donnerstag, 09.04.2020 | 04:15 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Aktueller Inhalt von Dale Cooper

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von Dale Cooper

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. Dale Cooper

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Optisch is der echt fantastisch, gefällt mir richtig gut!
  2. Dale Cooper

    Rig/Jig Kompromiss?

    Ja ich hab die Crazee Eging ML und die is meine Rute für Distanz...schön schnell aber sanfte Spitze... Die Crazee Bass hab ich schon lang im Auge und die kommt sicher noch in der L Version, da die ja total underrated sein sollen wurde mir öfter berichtet... Die Expride hatte ich öfter in der...
  3. Dale Cooper

    Rig/Jig Kompromiss?

    Hast du da an was bestimmtes gedacht? Kann da nich so recht was finden...oder meinst du das allgemein, denn ich schau sehr regelmäßig ;)
  4. Dale Cooper

    Rig/Jig Kompromiss?

    Ja eine Konger Rute hab ich schon, die gefällt mir ganz gut für den Preis! Den Rest geb ich mir ma danke...
  5. Dale Cooper

    Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

    Das wär was...der perfekte Gumpen-Wobbler! Mit einstellbarer Schaufel und der perfekten Beutegröße (berechnet und durchstudiert!).
  6. Dale Cooper

    Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

    Kein aktives angeln da ich dieses Gewässer sowieso nich befische, aber bisl guggen kann man ja...oben ne gute Portionsforelle und unten der Gumpenkaiser! Wobei die andere, die sich ausm Staub gemacht hat wegen mir, nochn Tick wuchtiger war. Also mit meiner UL würd ich angst bekommen^^
  7. Dale Cooper

    Rig/Jig Kompromiss?

    Servus! Ich wollte euch zu Rate ziehen bezüglich einer Rute zum Barscheln, welche Rigs (vornehmlich CRig und DS) und das klassische jiggen drauf hat. Also kein gnadenloses Brett. Mir ist klar das es Abstriche geben muss und diese wären dann eher beim riggen. Also eher 60:40 zugunsten des...
  8. Dale Cooper

    Forellen/Barschrute

    Hast ne PN ;)
  9. Dale Cooper

    Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

    @christophm Ja das sind die Dinge die man sich selbst ausgesucht hat und das is ja auch vollends ok und gut :)
  10. Dale Cooper

    Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

    Ich persönlich verstehe auch immer nicht warum sich die Leute die Zeit nicht einfach nehmen...alle Hindernisse sind entweder selbst ausgesucht oder eine Illusion...vielleicht hab auch nur jugendlichen Leichtsinn mit 27 :D
  11. Dale Cooper

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    @Benny-Q Ok das wär mir aber dann bisl zuviel...ich bin bis 140 offen und die hat mich da schon angelacht...235g is ja auch noch nix und ne 3000er fürs Ufer geht auch noch...aber wie gesagt ich schau noch^^
  12. Dale Cooper

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Jetzt hast du und die Sympathiesanten aber was losgetreten in mir...such noch was für ne 14g Rute in 2.13m. Mal schauen...
  13. Dale Cooper

    Der ``Forellenkombo Bilderthread´´

    Also zu allererst bin ich grundsätzlich Fan von Einzelhaken aufgrund vielerlei Vorteile und drücke wenn ich nen Drilling an nem Wobbler vorfinde die Widerhaken an. Zum zweiten stößt es mir richtig auf wenn man sich daran ergötzt, seine moralische Hygiene zur Schau zustellen. Das ist nämlich...
  14. Dale Cooper

    Der ``Forellenkombo Bilderthread´´

    Check ich auch nich...wenns so is sollten wir vielleicht einfach Brotkrumen werfen und den Rest sein lassen...
  15. Dale Cooper

    Angel bekommen Frage zur Rollengröße

    Die Daiwa BG Magsealed im Biete Forum wäre evtl was...is ne 2500er aber ja noch die alte Bauweiße von Daiwa und die BGs sind ja sehr robust von "Natur aus" :D Wäre ne Überlegung...die 275g zeigen schon das es keine "normale" 2500er Größe is und ich hab von der Serie bisher nur gutes gehört...
Oben