Montag, 30.03.2020 | 21:36 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Aktueller Inhalt von bra fisk

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von bra fisk

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. bra fisk

    Kennt jemand Berkut Boot? Erfahrungen?

    Ja geil. Welche Version wird es denn?
  2. bra fisk

    Imakatsu Alive Chatter

    Hallo, ich bin auf Alive Chatter von Imakatsu gestoßen. Sehen ja recht interessant aus. Kann da einer was zu sagen? Vielleicht auch zu Führung, verschiedene Größen/Farben und Bezugsquellen. Vielen Dank
  3. bra fisk

    Mien im September

    Moin wir werden Ende August wieder eine woche nach Schweden fahren. Dieses Jahr soll es an den Asnen gehen. Ich weiss, ja ein riesiges Gewässer, was auch schwer sein kann. Allerdings sind wir da guter Dinge, da wir schon einiges an Infos und Tipps bekommen haben. Ich habe jetzt das Glück, dass...
  4. bra fisk

    Der "Holland-Schnack 2020"

    Diese Diskussion habe ich letztens bereits in einer niederländischen Facebookgruppe erleben dürfen. Mein Fazit ist: Ein Angler, der seinen Müll liegen lässt oder sich unkollegial gegenüber anderen Anglern verhält oder alles abschlägt was er fängt, ist in erster Linie ein Arschloch, egal ob...
  5. bra fisk

    Der "Holland-Schnack 2020"

    Moin, klingt nach ner guten Idee. Willst du denn alle drei Ruten mit dir durch die Stadt schlörn oder nur als BackUp im Auto mitnehmen? Ich finde es beim Streetfishing immer sehr nervig, wenn man mehrere Ruten mit hat. Ich würde erstrmal nur die ML Rute in die Hand nehmen und damit loslegen...
  6. bra fisk

    Der "Holland-Schnack 2020"

    Ja wir waren am letzten Freitag auch mal am Rhein, einfach ziemlich viel Wasser im Moment.
  7. bra fisk

    wer kommt von wo umfrage

    Moin aus Ochtrup, kurz vor der Grenze. Hätte auch mal Bock auf ein Treffen. Bin überwiegend in den Niederlanden unterwegs, aber auch bei uns auf der Ems.
  8. bra fisk

    Ebro / Mequinenza

    moin, also wir waren im september vor ort. unten lief es sehr zäh und schleppend. oben etwas besser allerdings jetzt auch nicht wirklich gut.
  9. bra fisk

    Kennt jemand Berkut Boot? Erfahrungen?

    Moin. Bin gerade im Netz auf einen russischen Bootshersteller gestoßen. Berkut! Sieht auf den ersten Blick recht robust aus. Hat jemand die Boote bereits mal in real Life gesehen? Grüße
  10. bra fisk

    Ebro / Mequinenza

    Hallo. Wie siehts momentan aus am Ebro? Hat jemand ein paar Infos bezüglich Baits und Farben auf Barsch.
  11. bra fisk

    Infos zum Hönshyltefjorden

    Wir haben recht viel probiert. Wobbler waren am fängigsten. Teilweise ging auch einiges mit verschiedenen FinesseMethoden. Genieß die Zeit und geh unvoreingenommen ran. Viel Erfolg.
  12. bra fisk

    Infos zum Hönshyltefjorden

    Moin. So sind gerade auf dem Rückweg. Der Hönshyltefjorden ist vom Aussehen und der Natur schon der Hammer , allerdings hielten sich unsere Fangerfolge in Grenzen. Masse ist zwar möglich, jedoch nur mit wirklich viel Kleinfisch. Eins von unseren Booten hat an einem Tag die 100Stück geknackt...
  13. bra fisk

    Schwedische Schären (Nähe Karlskrona)

    Moin. Wir sind gerade in der Gegend und wollen noch einen Tag auf die Schären. Gibts da ne Trailerstelle in der Nähe? Danke
  14. bra fisk

    Reisebericht Schweden 2019 - Das Kiefernwasser

    richtig geil geschrieben. bin erst bei tag 3, aber man kann es ja quasi direkt miterleben. hut ab dafür. und wisst ihr was das geilste ist? sonntag morgen gehts los nach schweden, eine woche vollgas. dieser bericht lässt die vorfreude noch weiter steigen.
  15. bra fisk

    Infos zum Hönshyltefjorden

    Ja Köfi wird unsere Notlösung werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Was dann so geht!
Oben