Dienstag, 21.01.2020 | 12:40 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Aktueller Inhalt von black_lures

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von black_lures

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. black_lures

    Moritz BB

    weiß jemand was eine shimano stradic ci4 4000er bei kay kostet? thx.
  2. black_lures

    Ein herzerfrischendes "Moin Moin"

    moin moin aller.
  3. black_lures

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    btw. der thread hat die 2 millionen aufrufe geknackt. ist das bezeichnend für unser konsumverhalten oder ist tackle kaufen einfach geil?:p
  4. black_lures

    Angel Videos

    das video gab es letztes oder vorletztes jahr als premium kunde bei spiegel tv. fand es ganz gelungen. unaufgeregt, sachlich.
  5. black_lures

    Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

    ich war gestern mit boardkollegen und real life kumpel @salty_bacon bacon unterwegs. gleich am anfang nahm dieser schöne barsch den köder vom grund auf. leider gab es bis auf 3 anfasser keinen weiteren fisch. ich schiebe es auf den kälteeinbruch. einer muss ja schuld sein.:)
  6. black_lures

    Herzlich Willkommen im neuen BA2020

    ich finde es cool das ich jetzt im icon der lesezeichenliste einen roten punkt habe falls es notifications gibt. tolles feature, gut gemacht. einen vorschlag hätte ich noch: wäre es möglich das doppelte confirmen des "alle beiträge gelesen" zu entfernen? ich mache das mehrmals täglich und...
  7. black_lures

    Die Qual der Wahl bei der Zanderruten Wahl

    kann hier nur beipflichten. die fireblood hat eine schöne weiche spitze, kommt aber knallhart nach den ersten 25cm. da geht ein richtiger ruck durchs handgelenk. wenn du die möglichkeit hast eine zu bekommen. nimm sie. machst du nichts verkehrt mit...
  8. black_lures

    CAMO-Tackle - Neues, Fragen und Antworten

    ist die stint variante dann auch mit flavour? und wieso gab es die eigtl. immer ohne? hatte das nen besonderen grund @Raeuberschreck
  9. black_lures

    Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :)

    7$ ab 50$ MBW code: BUY1111 14% geschenkt. nice.
  10. black_lures

    Shimano Stationärrollen ?

    ich glaub manchmal auch die machen das um bei google auf seite eins zu landen...
  11. black_lures

    Boot-Empfehlung

    sehr geiles boot. glückwunsch.
  12. black_lures

    "Sonderangebote und Schnäppchen Tipps"

    heidewitzka hier wills aber einer wissen.. noch ein anfänger ohne ausrüstung an board?:p __________________________________________________________________________________________...
  13. black_lures

    Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :)

    hab die als caste. preis leistung ist wirklich gut. jedoch fürs boot gedacht mit ihren 1.80m. jigge damit bis 14 gr. ist natürlich nicht sehr sensibel was rückmeldung angeht. schlägt aber die stealth oder perigee II was straffheit angeht.
  14. black_lures

    YouTube Predator Cup 2019

    was da an land/boot gezaubert wurde. wahnsinn... braucht mancher ein anglerleben für. tolle folge, hat spaß gemacht. hätte mir zwar einen anderen sieger gewünscht aber ist jetzt so.
  15. black_lures

    Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :)

    fische die kawa auch in der 10 gr. version. richtig tolle barschjigge für kleines geld. schade das sie keine für zander im sortiment haben.
Oben