Donnerstag, 09.04.2020 | 03:55 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Aktueller Inhalt von aanderl

Barsch-Alarm | Mobile
Aktueller Inhalt von aanderl

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. A

    Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :)

    Hi, suche für meine Biomaster 4000SW nen T-knob(Type B) oder was Ähnliches. Hat jemand nen Tipp?? Danke
  2. A

    Schwarze Punkte auf Barsch

    Gibts an der Donau auch. Der eine hat mehr, der andere weniger Punkte
  3. A

    Going wild, Kanuurlaub in Nordschweden die zweite

    Echt cooler Trip, das wär genau mein Ding! Naja viell. wenn die Kinder mal groß sind:(
  4. A

    Shimano Sustain vs. A-TEC Crazee Eging S822M

    In meinen Augen ist das überhaupt kein Service und ärgerlich das ich den Rückversand für eine Rute die meinen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird selbst übernehmen muss( hätte nichts gesagt wenn einer der kleinen Ringe mal leicht aus der Flucht ist, aber nicht schon der Starter), aber naja...
  5. A

    Shimano Sustain vs. A-TEC Crazee Eging S822M

    Da muß ich dem glanis Recht geben. Hatte die Rute auch mal zu Hause. Starter Ring war schief angewickelt, email mit Foto an den Händler geschickt und mit dem Händler telefoniert. Händler sagt: liegt in der Toleranz, ich sage: ja aber nicht bei einer Ü 100€ Rute. Händler sagt: doch, Rute auf...
  6. A

    welche Farben nehmt ihr immer zum Zander angeln mit?

    Es gibt keine stockfinstere Nacht, etwas Restlicht ist immer vorhanden, egal ob bewölkter Himmel oder nicht. Vielleicht sieht der Fisch ja besser als wir, wer weiß das schon? Muss ja keiner dran glauben oder diese Köder fischen, ich hab halt die Erfahrung gemacht.
  7. A

    welche Farben nehmt ihr immer zum Zander angeln mit?

    Ich hatte mir halt mal 2 unterschiedliche Farben bestellt und immer wieder gefischt. Bisse kamen wie gesagt fast ausschließlich auf die eine Farbe. Dann zufällig mal unter die UV Lampe gehalten und siehe da... Seitdem fische ich natürlich zu 95% diese Farbe
  8. A

    welche Farben nehmt ihr immer zum Zander angeln mit?

    Jeder hat sicher andere Ansichten und man kann von den ganzen Aussagen bekannter Angler halten was man will. Ich jedenfalls fische oft von der Dämmerung bis in die Nacht hinein mit Wobbler auf Zander. Gleicher Wobbler, unterschiedliches Dekor( eins UV, das andere nicht) und jetzt ratet mal auf...
  9. A

    Fox Rage Terminator shad jigger

    Servus, hab meine vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, kann bis jetzt nichts Negatives feststellen, außer das am Leitring ein wenig der Lack abgeht. Hab auch schon einen Waller mit ca. 1,35 m rausgezogen, Rute voll im Halbkreis, kein Problem Gruß
  10. A

    TV-Sendungen mit Fisch & co.

    jetzt wo du es schreibst....8-)8-)
  11. A

    TV-Sendungen mit Fisch & co.

    Heute 14.40 Uhr NDR Rute raus, der Spaß beginnt Gruß
  12. A

    11/2015: BA-Exkursion nach Mequinenza

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was euch da unten erwartet:grin: War vor ziemlich genau einem Jahr unten( man beachte meine Beine auf dem 2. Bild) Wünsch euch viel Spass. Heuer schaffe ich es nicht, aber nächstes Jahr will ich unbedingt wieder runter. Das lässt einen nicht mehr los aanderl
  13. A

    Bass Thread

    RESPEKT!!:shock:
  14. A

    Rocksweeper Nano 802M

    Wenn du die Rute für unter 200 bekommst dann hol sie dir. Du wirst nicht enttäuscht werden. Ist bis jetzt meine absolute Lieblingsrute und hab ich immer dabei. Fische von 7g bis ca 20g und schlanke Gummis bis 12cm, kannst problemlos voll durchziehen. Hab die 3000er Biomaster dran und das passt...
  15. A

    Fox Rage Terminator shad jigger

    Servus, hab vor ein paar Wochen dem Dietmar Isaiasch mal ne mail bezüglich der WG Angaben geschrieben weil ich wegen den unterschiedlichen Angaben auch ein wenig verwirrt war. Er sagt so wie es im Katalog steht (20-60g) ist richtig. Gruß
Oben