• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Wer kommt denn noch so aus der Ecke?

LG

Hardiii
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Jodo komme aus Hüttenfeld.
Stelle den Barschen nach,in Hessen und im Badischen.
 

Freezie

Keschergehilfe
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Moin.

Aus Ludwigshafen. Bin in RP und Hessen unterwegs.
 

H.J.R.

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hi @ All aus der Gegend

so jetzt wissen wir das ein paar aus der Gegend kommen und wann treffen wir uns Mal möglicherweise?

Oder ist das nur um zu zählen wieviel wir sind?

Gruss HJR
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
War so geplant... aber aus den augen verloren... könnte man wirklich mal in angriff nehmen!
 

Uller

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
20
Sollte man sowas nicht planen, wenn die Fangaussichten ein wenig besser sind? Vielleicht nach Ende der Schonzeit? Würde mich da unter Umständen auch anschließen.
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Ist doch halb so wild, im winter fängt man ja auch ;)
 

Uller

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
20
Das ist wohl wahr... Aber wenn die Frequenz stimmt, machts doch einfach mehr Spass :)
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Ich rolle den Thread nochmal auf :) suche Kollegen aus Mannheim mit denen man mal öfter zusammen los könnte,hatte vor in nächster Zeit mal an den Rheinauer Hafen zu gehen und da ich mich dort null auskenne wäre es vllt ratsam mit wem los zu gehen der sich dort schon auskennt ;) wer Lust hat einfach bitte per PN mal anschreiben,dann könnte man Kontaktdaten austauschen.Bin vorwiegend auf Zander aus mit der Jigge,bis zum 01.04 is ja zum Glück noch ein bisschen hin.

LG Chris
 

Tararira

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
332
Ort
Mannheim
Um den Thread auch 2017 am Leben zu erhalten - ich komme auch aus der Ecke, Mannheim um genau zu sein, fische am Rhein u. Neckar auf alle möglichen Räuber, vor allem aber auf Zander mit der Spinne. Wer mal Lust hat, gemeinsam loszuziehen, kann sich immer gerne bei mir melden.
 
  • Like
Reaktionen: Kev

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Ludwigshafen scheint ja mittlerweile echt stark vertreten zu sein.
Ich komme quasi auch aus der Nähe.
Zumindest treibt es mich des öfteren an diverse Seen zwischen Bruchsal und Hockenheim.
Von da aus isses ja nur noch ein Katzensprung zu Euch.

Wenn sich da mal irgend etwas organisieren lässt wäre ich auf jeden Fall auch sehr interessiert.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein Paar Kollegen weiter südlich die im AVK oder Bruhrain unterwegs sind.
 
  • Like
Reaktionen: Kev

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Klingt alles gut, kam bisher ein Treffen zu Stande?

Wie sieht es mit guten Vorsätzen für 2018 aus?

Ich wäre dabei...
 

Oben