Was sind eure Lieblings Crank Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen...

Ich weiß das es inzwischen abertausend verschiedene Crank Baits gibt, und da ich für die neue Saison noch 2 Neue Fabrikate suche, wollte ich mal eure Meinung Hören, mit welchen Modelen und Farben ihr die besten erfolge hattet...


Bislang lag immer der Illex Cherry und der Lucky Craft CB , bei mir oben in der Box


Also wenn ihr euch auf 2 Stück reduzieren müsstet, , für welche würdet ihr euch entscheiden ??

Wie gesagt Bitte Nur 2 Modelle Vorschlagen... DANKE

Mfg
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin :)
also für mich aufjedenfall von Illex der Chubby in Bone! und von Megabass der Baby griffon :)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
D Chubby, Baby Griffon und Alaska von Dorado
 
Zuletzt bearbeitet:

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen...

ich meine schon unsere gestreiften Freunde.... :razz:

also bis lang sind ja schon ein paar schicke Köder genannt worden.. ist der chubby denn eurer Meinung besser wie der Cherry ??
was haltet ihr von der günstigen alternative.. den Spro Ikiru Mini??

schon mal danke für eure Vorschläge..
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Chubby und Cherry sind komplett verschiedenen baits die man meiner Meinung nach nur schwer vergleichen kann...
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
D Chubby und RS 150 beide in ayu!
 

Heini

Nachläufer
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
Hi, meine Favoriten sind:

D Chubby
Taipan Deep Crank F
 

Bomber-Pilot1989

Twitch-Titan
Registriert
1. August 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
2
Ort
Halle/S.
Oh nur zwei Cranks und das wo ich sie so liebe.

Strike King 1.5
und
Strike King 3XD
ohne die geht gleich mal gar nichts.
 

Oben