BA-Flashlights Winterhechte


Der Tipp kommt vom Drop_Sho(ter). Er meint: „Moin. Passend zur Wetterzeit eine Empfehlung für den Clip des Tages. Ich find,e die beiden machen top Videos, teilweise auch auf Englisch. Irgendwie ist dem Kanal noch nicht das breite Publikum offenbart worden, was ihm gerecht werden würde. Da sind noch paar andere tolle Videos dabei, die vielleicht nicht ganz langatmig und vor allen dingen lipgrip-lastig sind. Das war das Einzige, was mich ein wenig gestörrt hatte, und vielleicht hier auch ein wenig Unruhe machen würde.“

O
"Vielleicht noch n Wort zu dem Lip Grip. Der funktioniert. Die funktionieren alle sehr gut. Die sind deutlich Fisch schonender als n Gaff, klar. Und auch Fisch schonender, meiner Meinung nach, als n Kescher. Denn beim Kescher hakt sich doch der eine oder andere Haken fest. Äm, und die Fische haben natürlich Probleme mit der Schleimhaut. Hier machste fast gar nichts." (Dr. Jens-Erik Wolber)

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen! :D
Ich würde auch gern Wobbler mit Nachname heißen...
Nachdem ich den Lip Grip gesehen habe bereue ich meinen Klick.
Wenn sich die Hechte schütteln, ist ein Bruch des Kiefers vorprogrammiert - schade.

Respekt zum Dr. - aber in der Anglerszene fehl am Platz (mit wenigen Ausnahmen)

Weiterhin Tight Lines
Martínez
Also wer bei so einem Wetter den ganzen Tag im Boot verbringt, der hat sich die Fische verdient! Petri!
Schöne Fische.
I love my Boga und my Kescher auch.
Gruss von der Weser
S