BA-Flashlights Vom Bellyboat auf XXL-Heringe


Keine Ahnung, warum die Fliegenfischer im Verhältnis (und nicht nur da) mehr geniale Clips produzieren als die zahlenmäßig „überlegene“ Spinnanglerschaft. Vielleicht liegt’s am ganzheitlichen Blick auf die Materie. Vielleicht haben die im Schnitt auch mehr Paste für gute Kameramänner und Cutter. In jedem Fall aber kann man sich viele Flyfishing-Videos sehr gut anschauen. So auch diesen Clip vom Tarpon-Trip. Es muss schon eine krasse Portion Adrenalin fließen, wenn so ein Giga-Hering vor dem Bellyboat aus dem Wasser geschossen kommt.

J
Jow, sehr geil!!
Diesen Clip habe ich mir schon sehr oft angeschaut und auch schon in den Angel-Video Thread gepostet.
Für mich eines der besten Angel-Videos die ich bislang gesehen habe.
Adrenalin bezeichnet es sehr gut!!


Grüße Jörg
Beeindruckend, 1a Qualität und Wahnsinns Fische!!
Sich so den Tarpons zu stellen, Hut ab, da gehört ein wenig Mumm dazu.
H