BA-Flashlights Twister-Alarm am Forellenbach


Eine neue Folge BATV. Diesmal waren Dustin und ich zu Fuß unterwegs. Das konnte ja nicht lange gut gehen. Wobei wir gut gefangen haben. So ein kleiner brauner Twister macht die Trutten eben richtig scharf. Manchereiner bekommt dennoch Langeweile, wenn er stundenlang durch den Wald irren muss, um einen kurzen Wurf nach dem nächsten zu setzen. In diesem Fall führt das zu einem spektakulären Stunt.

Wunderschöne Frühstücksvideounterhaltung. Den Twister hat man wirklich zu selten auf dem Schirm.Ich vergesse ihn zumindest oft. Top Film
Wie immer ein schöner Film, auch mit dem nötigen Humor. Gefällt!

@Dietel, Was für eine Tasche trägst du da im Video?
@Hol-in: Das ist - wie könnte es auch anders sein - ein Rucksack aus dem Shimano-Programm. Heißt XEFO SLING SCHULTERTASCHE XT. Genau richtig, wenn man weiß, was man mitnehmen muss an den Bach. Maße: 15,5 x 24 x 38,5 cm
Schönes unterhaltsames Video und ein Bach mit interessanten Stellen. Als bei uns Gummiköder im Salmogewässer noch erlaubt waren, hatte ich darauf oft Fehlbisse, weshalb ich eher Wobbler und Spinner gesetzt habe.
Danke für die Info, scheint auf dem Video deutlich grösser wie der Rapala Sling bag vom Dustin. Täuscht das?

Viele Grüsse
Ingo
Wie immer eine geile Mischung aus schöner Fischerei und mächtig viel Blödsinn reden. Gefällt sehr gut! Freu mich schon auf die nächsten BATV Filmchen! Und der Alechandro ist ja schon ne Institution. Ich freu mich ja schon drauf, wenn der mal dir Rute in die Hand nimmt und einen Battle gegen Dustin oder dich austrägt, bzw auf den Wetteinsatz ;)

Weiter so!

MfG Matthias
@Hol-in: Etwas größer. Aber nicht viel.

@Eggerm: Ist schon im Kasten. Ale hat in Spanien mal die Angel in die Hand gedrückt bekommen. Kommt in einer der nächsten Folgen. Und ja: Der ist DIE Institution. Wir wollen auf jeden Fall, dass er Teil der Videos ist. Ist echt ein krasser Job als Angelkameramann. Viel Leerlauf. Und dann musst Du auf den Punkt da sein. Das klappt manchmal besser und manchmal schlechter. Auf die Bachsituation musste er sich erstmal einstellen. In den Folgevideos vom Bach (es kommen noch 2) gibts dann auch Livebisse. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ale ist genauso Protagonist wie wir. Und deshalb hat er auch in fast jedem Clip seinen Auftritt. Wir verstehen uns wirklich sehr sehr gut. Guter Mann. Gutes Team. Viel Spaß. Wir hoffen, das kommt rüber.
fett..muss auch mal dringend wieder an den Forellenbach, kam die letzten Jahre zu kurz. Aber als ich früher regelmäßig war haben Minigufis und Twister die meisten Fische gebracht, wenn auch die Fehlbissrate oft ziemlich hoch war.
G