Detachable eyes. :mrgreen;

Wirklich guter Köder! Gibt's die überhaupt noch irgendwo?
@ Meridian: Ja, auf Amazon kannst die kaufen.
Oder für 12 euro aus China ordern ;=)
Ich habe mir das Set mal vor Jahren aus einem Bass Pro Shop mitgebracht, es hat einen hohen Nostalgiewert :).
Jetzt fehlt noch der Flyin' Lure und der Instant Fisherman ;)
Den FL hatten wir doch gestern. Und: Der Instant Fisherman kommt morgen :)
Wusste garnicht, dass es davon eine "Weiterentwicklung" gab. Die erste Variante war ja von den Farben noch recht eintönig und ohne die Cuts im letzten Drittel.

Aber an das Werbevideo erinnere ich mich heute noch. (Der Topwaterhecht und die fetten Browntrouts waren schon Argument genug damals)

Gefangen habe ich damit übrigens richtig gut ...
Geil ich freue mich schon morgen auf den Instant Fisherman. :) muss mir gleich bier und Popkorn besorengen. XD
K