Da isse! :mrgreen:

Wie im anderen Beitrag schon erwähnt...gibt's diese „Ding“ im Bekanntenkreis. Ums kurz zu machen: Angeln/werfen kann man damit nicht richtig.

Keine Ahnung welche special Effects die da für's Video genutzt haben :)

Fakt ist...der Clip lief Ewigkeiten & als Angler hat man ihn sich nicht nur einmal angeschaut ;)

Schön Retro
Yeeeees, Nostalgie pur!

Zwei Freunde von mir hatten das Teil sogar und ich hab damit , Achtung Vertikal!, am Bodensee ein paar Kretzer (hdt. "Barsche") fangen können. Dazu mitgeliefert wurden Twister, deren Härtegrad in etwa mit dem eines Snickers in der Skijacke vergleichbar waren :)
Even a Shark!!!

https://www.youtube.com/watch?v=OdEbGRpNl7U&feature=youtu.be&t=43

Meine Lieblingsstelle.
Hoffentlich tritt dieses Jahr endlich jemand damit zur WPC an...
meine Lieblingsstelle damals, und ich kann mich noch genau an die Betonung von dem Angler erinnern: "jaja ich hab da was hier, weiß nicht, glaub das is ein Hai"...
Eine großartige Werbung.
Oh man, war ich damals davon fasziniert^^

Wie wäre es denn mal mit einem BATV-Special zu Thema "Epic fishing with the aweeeeesoooooome midninetees TV-Tackle"? Natürlich im zeitgemäßen Outfits.. :D
Ui ich erinnere mich ganz dunkel! Das würde heute glatt als Comedy durchgehen :)
"even a shark" :D
Ohhh Gott, ;-) ich könnte mir diesen Clip 100 mal reihnziehen weil so unterhaltsam. Ich bin froh und bereue es zugleich keine gahabt zu haben. WPC wäre wirklich mal der Wahnsinn wenn alle in der Aufstellung antreten würden inkl. den Klamotten sowie FL :). Danke das dieses kleine stück Kulturgut auf die Startseite gestellt wurde. Gruß Patrick
http://www.ebay.de/itm/INSTANT-FISHERMAN-/231837567966?hash=item35fa988bde:g:0IEAAOSw5dNWteu8
Bäääm Freunde, zuschlagen!
Wenn ich es richtig deute, sind sogar noch ein paar Flying Lures am Start.
;-)
Ich weiß nicht wie oft ich als kleiner Fetz Sonntagsmorgens in aller herrgottsfrühe aufgestanden bin um mir diesen Clip anzusehen. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach, herrlich!
B
Meine Lieblingsstelle ist bei 0:30min wo gleich SECHS! Schwarzbarsche auf einmal am Haken hängen
B