BA-Flashlights Tacklenerds on Tour


Der Tipp hier kommt von flax98 mit den Worten: „Hoi Johannes, im Fred der Angelvideos bin ich über eine Produktion eines Forenmembers (Xaxa) gestoßen. Ich finde es ehrlich gesagt sehr geil.
Vielleicht magst du es auf die Startseite stellen.“ Ich finds auch geil. Also rein in den Player damit.

Richtig gutes Video!
Gut gemacht. Nett anzuschauen.
klasse Film!
X
Wow, sehr sehr coole Sache, dass das Video hier gefeatured wurde! Danke dafür!
Wir möchten dieses Jahr mehr in der Richtung machen also falls es Euch gefallen hat, würden wir uns natürlich über ein Abo freuen. :)
tight lines und beste Grüße
Henner & Henrik
Sehr genr, Leute. Habt ihr ja auch echt gut gemacht.

Generell lade ich den Flashlight-Player sehr gern mit Videos von euch Usern. Jeder, der sich hinsett und sich die Mühe macht, die Filmschnipsel zu einem Film zusammenzuschneiden, hat maximale Aufmerksamkeit verdient.

Weiter so!
D