Barsch Barschschleppen: Risikofahrten mit Jan


Für alle, die durch meinen Artikel „Rundfahrt mit Risiko“ im neuen Raubfisch auf den Barsch-Alarm gestoßen sind und wissen wollen, wie man diesen Barschabschleppdienst aus Venlo (Holland) erreichen kann, hab ich hier Jan’s E-Mail-Adresse: predatorfishing@hotmail.com


Ab Juni geht Jan wieder mit seinem Highspeed-Bassboat an den Start, um seinen Gästen während einer Runde Ultralight-Trolling zu zeigen, wie schön die Maas ist und vor allem, was für dicke Barsch-Klopper da auch drin sind. Wer den Raubfisch noch nicht gelesen hat (Frevel ), findet hier sogar eine etwas ausführlichere Reportage zum Thema „Ultralight-Schleppen auf Barsch“. Viel Spaß beim Schmökern und allen, die Jan Dibbets und seinen Barschen einen Besuch abstatten, wünsche ich ein laues Lüftchen, wenig Hänger und richtig dicke Fische!   

H
Hi Hannes<br />
kann es sein das ich den Artikel schon mal in einer anderen Zeitung gelesen habe?<br />
Finde den Bericht klasse der steigert die Enzugserscheinungen bei den Leuten die noch nicht wieder dürfen ;-) <br />
Gruß<br />
Thomas
D
... du den bericht hier schon gelesen hast. aber von mir sicher in noch keiner anderen fachzeitschrift. das würd ich wissen, denk ich mal :)<br />
<br />
zum thema entzugserscheinungen: ja. ist schon hart die lange schonzeit. muss schon sagen, dass wir berliner da echt glück haben. durch die nähe zu branden- und mecklenburg is hier nix mehr mit auszeit :) <br />
<br />
aber bald geht's ja auch bei euch wieder los!
L
der letzten sonntag im mai geht es wieder rund, und die zander und barsche können sich in acht nehmen ;) hecht ist ja ein monat länger schonzeit . Roermond ich kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmme :)<br />
<br />
mfg Lachsy
L
die art von angeln kommt mir verdammt teuer vor! man muesste mal mit der tauchausruestung hinter dem boot hertauchen :)
H
keine Ahnung wo ich ihn gelesen habe nur irgendwie kommt mir der Bericht bekannt vor.<br />
Wir haben God sei dank auch das Glück das wir seid dem 1. Mai schon wieder dürfen. <br />
Gab heute als Start auch gleich einen kleinen Hecht auf meine Minirute und Timmy hatte mit einem Schnipelzander vorgelegt.<br />
<br />
So allen die noch warten müssen haben mein größtes Mitleid ;-)<br />
Gruß<br />
Thomas
D
Schon derb, wie hart der am Fisch fischt *g* ... aber wer so ein Boot fährt, muß sich um ein paar Köder keine Gedanken mehr machen LOL<br />
<br />
DD
H
Hast du das gut. Ich will auch.<br />
Gruß<br />
Thomas
H