Die Serie ist wirklich der Hammer!
Auf jeden , hätte mal voll Bock , so was zu machen...
Jap, irgendwie hat es was. Immer wieder schön anzuschauen. Hatte schon darauf gewartet!
Dann kommt hoffentlich noch Fly vs Jerk ... und bald ist der Winter vorbei. Wobei nach dieser Woche das Eis dick genug ...
Z
ich will nicht meckern aber für solchen Aufwand / Boote Material iss das für mich Kinderkram
ich bin totaler Anfänger und angel da schon größere Barsche ;)
aber jetzt bekomme ich bestimmt auf die Ohren ;)
Geile Videos aber die Zielfische zu klein finde ich ..
Michi
Hammer. Heute gibt es schon den dritten Teil. Unbedingt auch die erste Staffel von Perch Pro schauen. Die Kollegen fangen da im Zweierteam über 2000 Barsche an 3 Tagen. Und sind noch nett dabei.

Auch sehr zu empfehlen auf Kanalgratis.se: Fly vs. Jerk. Da gibts glaub ich schon die 6te Staffel, wobei nur die letzten beiden auf Englisch sind.
A