BA-Flashlights Mit Tony auf Sardinien


Zum Bass-Angeln sind schon viele BAler nach Italien gepilgert. Manche auch nach Sardinen. Die werden sich sicher gern an den Trip erinnern und viele Impressionen aufbrühen, wenn sich sich das Power-Video von Tony reinziehen. Ich schaue mir seine Clips extrem gern an. Ist schon cool, mit welchem Aufwand hier gedreht und geschnitten wird – von den anglerischen Skillz und den Fischen ganz zu schweigen. Der Tipp kam von Apathy.

Da komm ich mir trotz Hightech-Equipement wie ein Wurmbader vor :p
Cooles Video, aber wieso muss er den Fisch mit der Faust ins Gesicht schlagen, was ein tierquäler...
S
Der hat damit den Rubberjig gelöst der ziemlich weit vorn saß ...
aber das küssen muss nicht sein das ist kein vernünftiger Umgang aber ansonsten sind die Videos immer top von ihm
Der Film ist schon pervers geil bis auf das Küssen bzw Lecken am Fisch. Den Jig könnte man anders lösen aber so geht's definitiv am schnellsten. Machen würde ich es dennoch nicht
K