Fangberichte Mein kleiner Hechtjäger


Hallo und guten Tag Ihr Hechtjäger groß und klein …


Dieser Bericht soll Euch an Euren ersten Meterhecht erinnern. Mein Sohn Max und ich lieben Hechte über alles … UNSER ZIELFISCH NUMMER 1 … Wir haben in diesem Jahr schon über 50 Hechte an Land gezogen und dabei festgestellt, dass die Toby-Blinker (SILBER) am besten fangen. Die großen Hechte haben wir aber mit Köderfisch gefangen. Mein Sohn, gerade einmal 8,5 Jahre alt, hat seinen ersten Meterhecht in diesem Jahr erwischt. Das Foto zeigt eindeutig die große Freude …


Dieser Hecht war 1,06 Meter lang und ein wildes Mädel … bei der Landung ist gleich unser Kescher gebrochen, was meinen kleinen Hechtjäger aber nicht aus der Ruhe brachte. Der erste Meter ist der schönste… Oder nicht?

Grüße vom See


Max und Uli


P.S. Zeigt uns doch auch mal die Bilder von Eurem ersten Meter !

D
kaum angemeldet und schon den ersten bericht veröffentlicht. der nimmt natürlich an unserem wettbewerb um den "rostigen Angelhaken" teil!
W
<p>glückwunsch Max.</p><br />
<p>würde auch gern meinen ersten "meter" präsentieren aber leider bin ich erst bei 82 angelangt. aber was ja nicht ist kann ja noch werden.</p>
T
<p>Hey Max,</p><br />
<p>&nbsp;</p><br />
<p>gratuliere! </p><br />
<p>Tim</p>
U
Hallo und guten Tag,<br />
<br />
mir als Vater ging es auch nicht besser. Es dauerte etwas länger als bei meinem Sohn und mein größter Hecht hat echte 1,03 Meter gehabt. Hechte um die 80 CM lassen sich leichter überlisten. Heute lasse ich meine Köderfische in ca. 1-2 M. Wassertiefe über das Gewässer gleiten und der Erfolg gibt uns recht. Wir werden in diesem Jahr gut 90-100 Hechte an Land gezogen haben. So viele waren es bei uns noch nie. <br />
<br />
Gruß U. Schumann
U