BA-Flashlights Kajak EXTREM


Auf Tarpons zu angeln ist ja so schon ein ziemlich faszinierender Sport. Aber auf extragroße Kampfheringe vom Kajak aus zu fischen ist extragroßer Sport. Auch die Beifänge können sich sehen lassen.

Das Blacktiph-Team is einfach der Hammer.
Wie der Drill eines Tarps vom Belly aus wäre, würde ich gerne wissen...aber die Flossen in Floridas Küstengewässern baumeln zu lassen eher nicht.
gummikind: Stimmt, nicht das dir noch ne Flosse vom Hai geklaut wird.^^ ;)

Sehr geil. Ich stehe sowieso total auf das Angeln auf Tarpon, diese riesen Heringe sind einfach extrem schöne und kämpferische Fische. Leider hat man wirklich viele Fehlbisse, da das Maul so hart ist. Anfangs deprimierend, aber sind sie erst gefunden, in Fressstimmung dass das Wasser nur so kocht, verscheuchen die auch einige Fehlbisse nicht. Ich will auch unbedingt mal wieder. :/
Schöne Fische! Tolles Angeln! Was sich wohl die Strandbesucher da gedacht haben...?
S