BA-Flashlights Hotspot-Hopping


Der Clip kommt aus der Community. Blank hat mir dazu eine PN geschrieben: „Hey Johannes, mein Bruder und ich haben einen kleinen Youtube Kanal. Wir haben Spaß am Angeln und wollen dieses auch in unseren Videos rüber bringen. Vom Filmen über den Schnitt bis hin zur Musik machen wir alles selber. Es geht uns dabei nicht um den Größten oder um bestimmtes Tackle. Die Freude ist das was für uns zählt.  Jetzt haben wir ein Video, welches vielleicht mal was für die BA-Flashlights sprich Clip des Tages wäre. Passend für Barschalarm kommt Barsch drin vor. Über Feedback würde ich mich freuen. Dabei darf es sich auch um Kritik handeln. Sie hilft einen bekanntlich weiter. MFG !“

Mein Feedback gleich mal hier im Fließtext: Danke, Jungs. Perfekt. Voll sympathisch und gut gefischt!

Sehr unterhaltsames Video!
Die Jungs,hatten spaß und schöne Fische!!!Was will man mehr?
Die Rubrik Pleiten,Pech und Pannen kam ja auch nicht zu kurz!!!
Klasse,weiter so!!!!
Gruß René
Z
Petri zu den Fischen ;)
finde es immer gut wie wer was entscheidet was als Film auf irgend welche Seiten darf? gruß Michi
Das entscheiden alle, die mir Links schicken. Ich setze hier eigentlich alles rein, was ihr mir schickt, wenn ich finde, dass es passt.
D