BA-Flashlights Hecht-Alarm vom Belly


Zusammen mit Tony und Daniel von Hecht&Barsch war ich in Brandenburg unterwegs. Wir haben uns auf eine lustige Belly-Runde verabredet. Eigentlich wollten wir Barsche. Aber man bekommt nicht immer, was man will. Spaß hat’s trotzdem gemacht.

Schönes Video, schöne Fische!

Was ich allerdings nicht verstehe(das hast du wahrscheinlich eh schon erwartet ;) ), ist dass du nach so vielen (Schniepel-)Hechten das Stahlvorfach abmontierst. Ob mit Stahl keinen Barsch gefangen hättest weiß man ja nicht...Muss aber jeder für sich entscheiden obs nötig war.

Trotz allem, ein schönes Filmchen, das Laune macht, endlich wieder ins Belly zu steigen.

MfG Matthias
Schönes Video und lustige Truppe!
Belly ist echt interessant, will ich unbedingt mal testen.
@eggerm: Das Stahl habe ich abgemacht, um die barsche zu befischen in dem klaren wasser. Hatte den ganzen Tag nur einen Superminibarsch und die Barsche haben ja geraubt. Ich konnte die gezielt anwerfen. Und trotzdem kam ein Hecht und hat nach dem Rechten geschaut. Insofern ist die "Kritik" berechtigt. Dem Barschangeler tut es halt weh, wenn er keine Streifen zu Gesicht bekommt und dann wird er leichtsinnig. Passiert aber nicht mehr oft. Versprochen.
Johannes wie du weißt ich mag den Afrikaner und seinen Kumpel. Das es jetzt so schnell sogar ein Video zusammen gibt hätte ich nicht gedacht. Sehr schöner unterhaltsamen Film. Top. In dieser Runde mit Dustin nach Holland zu fahren wird Bestimmt ein Knaller. :D
Finde immer wieder es sau geil solche Kollabos zu sehen. Obwohl alle ihr eigenes Ding am laufen und unterschiedliche styles haben, hat man bei fast allen Angelvideos den Eindruck, dass die Leute zusammenpassen und irgendwo alle gleich sind. Scheiss auf Nokia, Fishing – Connecting People. Schöner See und geile, dunkel-gezeichnete Hechte! petri an alle
G