News Frohe Weihnachten!


Liebe Barsch-Alarmer, ich möchte euch allen ein frohes Fest wünschen! Genießt die ruhigen Tage im Kreise der Familie. Und lasst euch die Gänse, Wiener Würstchen, Karpfen, Enten, Rinderlenden, Christstollen, Plätzchen, Lebkuchen und all die anderen Schmaulis schmecken, die euch aufgetischt werden. Für heute Abend wünsche ich euch, dass der Weihnachtsmann das richtige Zeug unter den Weihnachtsbaum legt.

Drei Barsch-Alarmer darf ich jetzt schon bescheren. Und zwar haben BassCast, janfischt und turbolieschen eine handsignierte Ausgabe von Jig, Jerk & Co. gewonnen. Wenn ihr mir eure Adressen steckt, schicke ich euch das Buch noch zwischen den Jahren raus. Und damit die anderen nicht zu traurig sind, verlose ich unter allen, die uns hier einen Weihnachtsgruß hinterlassen noch einen MaxRap Fat Shad, einen MaxRap Fat Minnow, einen BX Jointed Minnow, einen BX Jointed Shad und einen Scatter Rap Crank…

[COLOR=#ff0000]So. Bescherung, die Zweite. Über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk dürfen sich freuen: MOORLA (MaxRap Fat Shad), yoshi-san (BX Jointed Minnow), Camaro (Scatter Rap Crank), schlotterschätt (BX Jointed Shad) und effzett (MaxRap Fat Minnow).[/COLOR]

Bitte den Wunschköder angeben:

MaxRap Fat Shad
(Länge: 5 cm / Gewicht: 8 Gramm / Tauchtiefe: 2,4 bis 3,6 m / Slow Floater)

MaxRap Fat Minnow
(Länge: 9 cm / Gewicht: 13 Gramm / Tauchtiefe: 2,4 bis 3 m/ Slow Floater)


BX
Jointed Minnow
(Länge: 9 cm / Gewicht: 8 Gramm / Tauchtiefe: 1,8 bis 2,4 m / schwimmend)


BX Jointed Shad

(Länge: 6 cm / Gewicht: 7 Gramm / Tauchtiefe: 1,2 bis 1,8 m / schwimmend)

Scatter Rap Crank
(Länge: 5 cm / Gewicht: 9 Gramm / Tauchtiefe: 1,8 bis 2,4 m / schwimmend)

Die Gewinner werden am 28.12. bekannt gegeben.

Und jetzt nochmal: Euch allen schöne Weihnachten!

Johannes

M
Vielen Dank für die guten Wünsche Johannes. Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich das Gleiche.

Ich würde mich sehr über einen MaxRap Fat Shad freuen ;-)
M
Frohe Weihnachtsgrüße und alles gute für 2014.
T
Dir auch ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch!
C
Moin Hannes,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
B
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Wünscht Björn

Wunschköder:
BX Jointed Shad
D
Frohe Weihnachten euch und euren Familien!
Egal, wie ihr euch verhalten habt, der Weihnachtsmann kommt mit der Rute :)
Ich war ja auch nicht besser, halte jetzt die Schnute
und wünsch euch noch "Alles Gute".

Mensch, bin ich heute wieder kreativ am frühen Morgen :grin:
Ich würde mich über den Scatter Rap Crank freuen...
B
frohe weihnachten und ne guten rutsch...

Gruß Pascal
L
Frohe Weinachten und guten Rutsch, an alle Barsch-alarmer :grin:.


würde mich freuen über SCATTER RAP CRANK
Z
Allen die mich kennen, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr gewünscht.
Gruß Lutz
B
wünsch euch allem ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch.
würd mich über einen BX jointed shad freuen :)
B
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest !
Auf das eure wünsche in Erfüllung gehen und ihr im neuen Jahr fette Fische fangt !
Wunschköder: MaxRap FatMinnow
B
Hi johannes auch dir ein frohes fest und guten hunger :) ich würde mich sehr über den maxrap fat minnow freuen. Danke :)
B
Frohe Weihnachten an alle Anglerkollegen!
Würde gerne den BX Jointed Minnow gewinnen.
B
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Z
Hallo Hannes
Ein frohes Fest und viele Grüsse aus Thüringen
Thomas
B
wünsch euch alle ein besinnliches weihnachten und ein feucht fröhlichen rutsch ins neue jahr :wink:
T
Aloha und Mele Kalimaka aus Hawaii. Ich bedanke mich für ein tolles jahr 2013 und freue mich auf das nächst jahr!
D
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Dirk

PS: Wunschköder wäre der <b>BX </b><b><b>Jointed </b>Minnow </b>
S
Frohe Weihnachten Dir und allen anderen. Ich wünsche Euch das recht viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr alle Gesund bleibt.

Andreas

Ps: sollte ich in die Auswahl kommen, freue ich mich über einen Scatter Rap Crank
K
Mensch Hannes dir auch ein frohes Fest. Vielleicht kommt ja mein polarbuff heut noch an. Bei den Temperaturen in Berlin reicht ja noch mein normales.

Den anderen ebenfalls ein frühlingshaftes Weihnachtsfest
S
Frohes Fest und guten Beschluss wünscht euch Chris
F
Euch allen ein frohes Fest und viele Rollen, Ruten und Köder unterm Baum :)
F
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle und schöne Tage Gruss Frank
Y
Dir und auch allen anderen Barsch-Alarmierten wünsche ich ein frohes Fest, und wenn möglich zur Bescherung den einen oder anderen End-Fünfziger (Barsch, natürlich) an der Strippe...

Sollte das Losglück mir hold sein, würde ich mich besonders über einen BX Jointed Minnow freuen.

Fröhlich Weihnachten - Joschi
L
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und natürlich allen anderen auch! Würde mich über einen MaxRap Fat Shad freuen.
T
Moin BAer,

auch ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch Richtung 2014.

Viele Grüße Thorsten

P.S. Den hätte ich gerne: Scatter Rap Crank
L
Frohes Fest :grin:
K
Frohe weihnachten euch allen und nen guten Rutsch in '14,mit vielen Traumfischen,tollen Drills und viel Glück und Gesundheit!!!

Wunschköder: BX Jointed Minnow
S
Hey! Euch allen auch ein frohes Fest! Feiert ordentlich :) Einen Guten Rutsch, und viel Petri für´s neue Jahr! TL, Moritz
D
Ich wünsche dir Johannes und auch allen Barschalarmusern ein besinnliches Fest.

Über einen Scatter Rap Crank würde ich mich natüröich auch freuen.

Gruß Alex
D
Ich wünschen allen BA-Usern und dir Johannes ein frohes Weinachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reichlich beschenken und geniest die freien Tage.

In diesen Sinne Petri Heil!:)

P.S: Über ein BX Jointed Shad würde ich mich sehr freuen.
B
Hallo Johannes,

wünsch dir, deiner Familie und allen anderen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß

Thomas
P
Frohe Weihnachten an alle BAer, auf das es weiterhin so mild bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
T
Frohe Weihnachten
C
ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten rutsch!

ich würde den ersten dicken im neuen Jahr gerne mit dem bx jointed minnow überlisten ;)
P
Ahoi, frohe Weihnachten allen Usern und Machern, ganz besonders natürlich für´n Hannes ;) und einen guten Rutsch in 2014. Vieleicht gibt´s ja noch den einen oder anderen adipösen Weihnachtsräuber in den letzten Tagen des Jahres, beste Grüße, Percarius
M
frohe Weihnachten euch allen
A
...frohes fescht mädels!
R
Frohe Weihnachten euch Allen, insbesondere dem Team von Johannes & Co.
Wunschköder: MaxRap Fat Minnow
W
Frohes Fest!
M
Hallo Johannes,

ich wünsch dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Marco
M
Frohe Weihnachten und ein kräftiges Petri für 2014 an alle

LG

Walter
B
Juhhuuuuuuu ich hab mal was gewonnen :)))

Allen ein frohes Fest und lasst euch gut beschenken :)

Unwahrscheinlich aber vielleicht hab ich ja ein lauf :D BX Jointed Shad

Gruß
Marcel
G
Wünsche ebenfalls frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Daniel
J
Allen Ladies und Gentlemen on board wünsche ich ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
Und natürlich fette Beute in 2014!!

Jockimann
S
wünsche euch auch allen schöne weihnachten und guten rutsch ins neue jahr
S
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut rüber in 2014 und fangt dann dicke Fische. Alles Gute,
Sixpack77
T
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir Johannes und dem BA-Team!
Ich würde gern den BX Jointed Minnow testen, mal schauen was die Zander dazu sagen beim Nachtwobbeln.
M
Frohes Fest und ein gesundes, drillreiches 2014!

Über den Scatter Rap Crank würde ich mich freuen....
B
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Gruß, Basti

Wunschgeschenk:
BX Jointed Shad
S
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann, auf das er jede Menge neues Tackle für euch im Gepäck hat :!::!::!:

Beste Grüße

Lasse
B
Frohes Fest euch allen! Lasset euchs schmacken

mein Wunschköder ist der Scatter Rap Crank
P
Allen Mit-Usern hier ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie :smile: Auf das die Hosen platzen :confused: Das große Fressen kann beginnen :wink:

Den <b>BX </b><b><b>Jointed </b>Minnow</b> bitte nach Potsdam xD
W
Frohes Fest ! Bx Jointed minnow
D
Anhang anzeigen 12723Vom Hille alles gute

BX Jointed Minnow
B
Schöne Festtage @ all
Und vergesst vor lauter gutem Essen das Fische fangen nicht.
Außerdem nutze ich die Gelegenheit, mich bei allen Barsch-Alarmisten für die oft sehr informativen und interessanten Beiträge und Themen zu bedanken.
Weiter so.
Mfg Matze
K
Ooch vom alten Barschzocker frohe Feiertage und allt Jute für´t Neue Jahr...
M
Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest , und last die deren es nicht so gut geht nicht im Regen stehen !
<b>BX </b><b><b>Jointed </b>Minnow </b>
E
Frohe Weihnachten, guter Rutsch und gute Fänge für 2014!
C
<b>wünsch dir ein frohes fest feier schön mit deiner familie und lass das Jahr ruhig angehen

würde gerne mal den </b><b><b>Scatter Rap Crank ausprobieren

gruß Camaro</b>
</b>
E
frohes fest euch allen und nen juten ins neue...
E
Lieber guter Weihnachtshannes,


ich wünsche mir den Scatter Rap Crank
N
frohe weihnachten euch allen!
H
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

ps: wenn ihr im Kreise der Familie auch im 4std-tackt Essen vor die Nase bekommt, hilft Bewegung. HOHOHO
H
Hi wünsche allen barschalarmer ein frohes und besinnliches fest und Last euch alle Reich beschenken und ich würde mich über den skatter Rap crank freuen
S
Frohe Weihnachten an alle!
Beste Wünsche und Gesundheit, das können alle brauchen!

Ich würde mich sehr über den Scatter Rap Crank freuen!
S
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
B
Wünsche euch allen ebenfalls schöne Weihnachtstage und ein fischreiches Jahr 2014!
Wäre toll einen "BX Jointed Shad" mein Eigen nennen zu können :)
F
Frohe und Gesunde Weihnachten wünsche ich Euch an Alle!!!
T
wunderschöne feiertage an das ganze BA team, bleibt wie ihr seid!!
Ich finde den "Fat Minnow" episch!!
Über den würd ich mich freuen, da sonst keinerlei Angelzueg unterm Weihnachtsbaum zu erwarten ist ;(
K
Lieber Johannes und liebe BAler,
ich wünsche euch vor Allem entspannte Weihnachten, , möglichst stressfrei.
Ich würde mich über den BX Jointed Minnow sehr freuen.
H
Moin,euch auch schöne Weihnachtstage, am 27. gehts wieder ans Wasser, bin schon heiß :) Verlosung ist klasse, der BX Jointed Minnow würd mich interessieren. Helmar
S
'N schönet Weihnachtsfest, fette Jeschenke und 'n dicken Bauch wünsche ick Euch allen. :wink:

<a href=""http://www.fotos-hochladen.net"">
pc250420m4ito12na6.jpg
</a>
F
Danke Johannes , wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr und natürlich auch allen anderen .

Mfg fischi
J
Euch allen ein schönes Fest!
B
Ho, ho, ho,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die Saison 2014
wünsche ich allen !!!
C
Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich finde den MaxRap Fat Shad besonders interessant.
Gruß Chris
C
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2O14 allen!

Gruß Chris
R
Allen Barsch-Alarmern und ihren Liebsten ein schicket und jeschenkereiches Weihnachten und ein fischreiches und köderverlustarmes Jahr 2014!!
A
Frohe Weihnachten an alle!!!
M
Frohet Fest wünschen Clemens , Jacqui und Icke Euch ....

Grüße M.

Fat Rap Minnow
L
Happy Xmas und'n guten Grind ins next Year. :)
R
Frohes Fest an Alle!

Falls ich es werde bitte ich um den <b>BX Jointed Shad.</b>
F
vielen dank !!! dir und allen anderen barsch-alarmern auch ein frohes fest und nen guten rutsch ins angeljahr 2014 !
S
Hohoho, Frohes Fest für alle und für 2014 viele Gestreifte.TL
K
Frohe Weihnachten für alle von euch!

Viele Grüße
Steffen

Wunschköder: Scatter Rap Crank
S
Ich wünsche dem BA-Team und allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich denke jeder hat sich schon ein paar Gedanken zu anglerischen Zielen für 2014 gemacht und ich hoffe, dass sich jeder seine persönlichen Träume, auch die privaten und beruflichen, erfüllen kann.

Für meine Gewässer würde sich der BX Jointed Minnow bestens eignen.
Beste Grüße aus dem Emsland,
Christoph
M
Hoffe ihr habt in frohes Fest gehabt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Mike
W
Na dann - auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch..

<b>BX Jointed Shad - wäre meine Wahl!</b>
M
moin,

allen hier nochmal nachtragend ähh nachträglich Fröhliche Weihnachten und vor allem Gesundheit für 2014!
Holt euch noch schnell ein paar verspätete Weihnachtsfische!

Ahoi Marco
E
Für "Frohes Fest" zu spät, also "...gehabt zu haben", "Gutes Neues" auf jeden Fall, mit dicken Fischen!
Meine potenzielle Köderwahl? Egal, was übrig bleibt!
Gruß
effzett
C
Freu mich riesig das erste mal das ich was gewonnen hab :p
Y
Camaro;303402 schrieb
Freu mich riesig das erste mal das ich was gewonnen hab :p

Ick ooch, ick ooch! Yeah! :p
B
Glückwunsch an die Gewinner :)
M
Vielen Dank!
C
So wobbler ist angekommen der sieht echt verdammt gut aus und die Signatur macht ihn zu nem richtigen Unikat / Sammlerstück vielen vielen dank nochmal

gruß Camaro
M
Meiner ist auch da. Eindeutig zu schade ihn nicht zu fischen ;) der fängt 100&ig ;) Danke!
M