BA-Flashlights Eisangeln auf Rügen


Heute geht’s mit Viktor und Max nach Rügen zum Eisangeln. Nach Lauterbach. Wahrscheinlich hat sich Viktor auch die Videos von HanseCatch angeschaut, die wir hier vor ein paar Tagen in die Flashlight-Box geladen hatten. Und genau wie ich, ist er heiß geworden. Im Gegensatz zu ihm hab ich dieses Jahr meine Löcher aber in Brandenburg gedreht. Nun denn. Auf dem Teaser ist die Latte ja mächtig krumm. Scheint also nicht so verkehrt gewesen zu sein, die knapp 300 km von Berlin nach Lauterbach auf sich zu nehmen. Auf geht’s!

Ich liebe die Videos von "ich geh angeln"! Ich schaue mir fast jede Folge an und freue mich immer über den trockenen Humor. Ich würde mir auch mehr vom Johannes wünschen, was Videos betrifft.
Vielleicht haut unser Dietel mal wieder ein paar Videos raus...Die sind auch immer super entspannt gewesen und auch sehr lehrreich.

Grüsse
Klar. Wir sind dran. Wenn ich mich nicht irre, sitzen die Jungs gerade an einer BATV-Folge on the rocks...
Da freue ich mich...Bin gespannt!
Z
ich mag auch die Videos aber wieder Quer gefragt wo ist Daniel ???
Z