BA-Flashlights Dropshot Diaries


Noch ein Teil aus den Dropshot Diaries. Hier fangen wir dann Barsche und Hechte auf die Dropshot-Köder. Und nicht vergessen: Unterstützt mal den Barschbernd und den dietel und schickt mir per PN schöne Videotipps für unser tägliche Feature. Inhalt: Dropshot auf Barsch und Hecht.

L
Moin Leute,
Auch mal ein Beitrag von mir, ich war in letzter Zeit sehr häufig mit meinen Ködern von Crazy fish unterwegs gewesen und ich muss sagen ... NUR NOCH DIE!!!
Konnte damit schöne Bachforellen, Barsche, Hechte, Brassen und viele mehr überzeugen. Durch geiles Aroma einfach unschlagbar und diese Formen und Farben Vielfalt unübertreffbar! Gerade der Glider am Drop shot!!!
Echt geil diese Gummis!
Gestern Nacht mit dem Zocca Bait gefischt und noch Brassen und Barsche gejiggt!
www.Strassenangler.de
L