News Buff® Insect Shield® stoppt die Mücke

Beitrag enthält Werbung

Ihr kennt es ja nur zu genüge. Je wärmer es wird, desto mehr nervt die Mücke. Seit ich neuerdings an Bächen entlangkrieche, habe ich trotz FSME-Impfung zusätzlich noch ein bisschen Zeckenpanik. Keinen Bock auf Borrellien. Aber auch keinen Nerv auf den Autanfilm auf der Haut. Zumindest nicht im Gesicht. Da kommt es mir sehr gelegen, dass BUFF für die neue Saison das High UV Protection Buff® mit einem Insect Shield® zu einem Buff® Insect Shield® kombiniert hat.

Das Schlauchtuch absorbiert 95% der UV-Strahlen und hält tatsächlich auch Insekten erfolgreich davon ab, die Gesichtspartie anzufliegen bzw. den Nacken hinunter zu krabbeln. Buff schreibt: „Die Insect Schield® Technologie gewährleistet langanhaltenden und wirksamen Schutz vor Zecken, Moskitos, Ameisen, Mücken, Flöhen, etc. – und das unsichtbar und geruchlos. Die umweltschonende und von deutschen Gesundheitsämtern als unbedenklich eingestufte Permethrin-Behandlung hält bis zu 70 Waschgänge und ist Oeko-Tex® 100 zertifiziert. Das elastische Buff® Tuch aus Coolmax Extreme® ist vielseitig einsetzbar und lässt sich sowohl als Stirn- oder Haarband verwenden. Insect Shield® garantiert eine umwelt- und gewässerschonende Behandlung in seinen Produktionsstätten.“

Das Buff® Insect Shield® gibt’s in 14 verschiedenen Designs :

1 = BLACK
2 = MARINE
3 = MILITARY
4 = CRU
5 = OKLE
6 = NETTE
7 = NARIA
8 = LOGO WHITE
9 = GRAIG
10 = DAGHIR
11 = CLIFF
12 = OTTO
13 = LEPDT
14 = LOB

Wir verlosen bis zum 26.5. fünf Tücher unter allen Barsch-Alarmern, die uns in einem Kommentar sagen, welche Farbe sie gern hätten.

Händleranfragen erwünscht! Weitere Infos bei:

Buff GmbH
Aschheimerstr. 13
85662 Feldkirchen
info@buff.eu

T
Die 3, weil man dann mich nicht mehr entdeckt an der Elbe.
N
zum ml ausprobieren wär die 8 doch genau richtig!
greez Ned
S
Das Tuch in farbe 10 DAGHIR würde ganz gut zu meiner Angeljacke
passen deswegen würde ich gern eins davon haben,
mit etwas Glück.
B
Die 1, bei uns nachts am Oberrhein sind die Mücken unerträglich...
E
Nummer 8 =)
W
Wäre für Nummer 8!
B
möchte auch keine Zecken im Gesicht haben: die 2 bitte
D
Würde mich über Nr. 6 freuen.
G
Ich find auch die Nr. 6 NETTE ;)
M
Mein Favorit ist die Nr. 14
P
Ab zur Marine :D
S
Die Nummer 8 würde mir gefallen...
P
Die Nr 8 wuerde auch mir sehr gut gefallen.
Mfg Henning
P
Ich hätte gern LEPDT :grin:
R
Sehr gute Sache, das extra+ mit InsectShield.... die Nr. 14 - LOB
B
zeckenbisse im Gesicht? och nö, nummer 3 bitte
B
gerne nummer 3, bitte
W
die 6 würde mir gefallen
W
4=Cru wäre toll :D
L
Lebensbejahendes Schwarz bitte. also die 1 - black..... passt gut zum rest der täglichen kleidung :D gut sind die tücher nicht nur wegen den mücken fernhalten sonder auch grad für uns sonnenallergiker! die sollten mal so ein ganzkörper ding erfinden, das hätte ich dann gern.
B
mir gefällt 8. ich würde mich über ein Buff sehr freuen :)
W
ich hätte gern nummer 6
C
Würde mich über Nummer 8 freuen.:wink:
C
ich die 11. :D
B
Die:grin: 6.Gefällt mir sehr ,vielleicht hab ich ja mal Glück .So ein Buff ist auch bestens geeignet gegen Sonnenbrand am Hals:wink:

Gruß Mario
F
Servus ich würd mich über die 14 freuen!

LG aus Bayern

Peter
H
Da ich mit Borrelien schon meine Erfahrungen machen durfte,würde ich mich sehr über die Nummer 6 freuen!
D
Die zwei, Marine gefällt mir sehr gut, schlicht und universell :)
P
Ahoi, Military würde mir sehr gut gefallen.
T
Die eins passt zu allem und würd ich gern haben!
B
Ich würde mich über Nummer 6 freuen.
B
Nummer 3 bitte!
S
Die Nr.1 ;)
R
Nr. 2 wäre toll
M
military haette ich gerne.
M
nr 3 finde ich persoenlich am besten
E
Super Sache. Nr. 3 bitte.
P
Nr.3 waere super.
M
Die Nummer eins finde ich super!
M
11 = CLIFF, ...thx
M
11 = CLIFF, thx
B
Farbe 10 ist richtig geil !!!
M
Hallo,

ich würde mich sehr über ein Buff Insect Shield in der Farbe <b>10 DAGHIR</b> freuen. Es wäre der passende Begleider für den nächsten Schwedenurlaub.

Gruss Marco
B
ich will die schlichte 4 cru haben.
M
Für mich die 3 bitte ;)
E
Die Nummer eins, Ton in Ton zur Angelkappe^^
Dann muss ich mich nicht mehr zwischen Sonnenbrand im Nacken oder im Gesicht entscheiden sondern kann beides schützen :D
R
Würde die 14 sehr gerne nehmen.

Grüße
I
Mir würde die Nr.1 gut gefallen.

Gruß

Imo
M
Die 3 wäre super.
Grüße
D
die 3 :lol:
U
Mir tät die nummer 3 gefallen.
F
Hallo,
ich würde mich über einen Insect Shild in der Farbe Nummer 6 freuen.
F
Mein Favorit ist die Nr. 1
M
Die 10 wär nett!
Grüße David
R
Ich nehm die 1 :D
E
Bei Hitze immer 4
MfG Matthias
J
Nummer 4 gegen die zusätzliche wärme ...
H
Mir würde die Nummer 5 gut stehen
M
weil schwarz zu allem passt: die Nummer 1
F
Klassich, Marine blau :)
M
ich hätte gerne die Nr. 8
P
Ich würde bei der 14 nicht "Nein" sagen! :wink:
D
Da ich ziemlich Sonnenbrand empfindlich bin und im Urlaub letzten Sommer, fies von Mücken zerstochen war, würde ich mich über die 7 = Naria freuen.
M
11 = CLIFF ... thx
W
Ich hätte gerne die Nummer 2 zum testen.
G
Die Nr. 5 Wäre meines. :)
E
Die 10 bitte, ich hasse Zecken!
Petri
effzett
D
Das Tuch hätte ich diese Woche schon gut gebrauchen können. Ich würde mich über die Nr 4 freuen:)
M
Über die Nr.14 würde ich mich super freuen.
C
Nr. 1 wäre schön
K
Die acht gefällt mir sehr sehr gut. Mein uv-buff ist inzwischen so ausgelutscht, da wäre es mal Zeit für ein neues
S
Ich würde die Nummer 3 nehmen.
Kein Plan wie das Teil vor Borellien schützt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mich hat so ein Zeckenvieh vor zwei Jahren komplett außer Gefecht gesetzt. Seitdem weiß ich was Schmerzen sind und würde gerne auf die krabbelnden sch...Teile verzichten:wink:
L
NETTE sieht nett aus;-)
E
Nummer 14=LOB sieht sehr geschmeidig aus:)

Gruß
Vadim
B
Na dann versuchen wir mal unser Glück:p Hätte gerne die 4 = CRU :)

Gruß
Marcel
P
Ich würde im Sommer immer zu hellen Farben greifen, davon finde ich hier die Nr. 4 am besten.
H
mir gefällt in der auswahl die farbe 10 "daghir" am besten....
S
Die Nummer 4 gefällt mir richtig gut, die sollte es sein, modisch schick und funktionell. :)
W
die 1 wäre toll! :)
C
Nummer 2 ist schön schlicht
B
Numero uno por favor
R
Ich würde die Nr. 2 nehmen :)
T
Nummer 4=CRU, wäre der Hit!
M
Ich finde Nummer 10 - DAGHIR sehr gelungen und würde dieses nehmen, um mich vor den bissigen Havel-Mosquitos zu schützen ;-)
G
logo white fände ich cool :)
F
Ich würds mit MARINE versuchen.
:)
J
Über die 3 würde ich mich sehr freuen :)
S
Die 3 sieht doch gut aus, nicht zu auffällig und passt zum Outddor Bereich. Die wäre was für mich.
B
Nr 2 wäre meine Wahl
C
Die Nummer 6, Nette find ich gut. Sehr praktisch die Dinger, mit Insektenschutz gleich nochmal besser :)
C
Nummer 5 wäre doch was feines :)
C
Die Nummer 6, Nette find ich super :)
V
Die 6 wäre super. Vielleicht gibt es dann weniger Stiche auf der Platte
S
Endlich kein Autan-Gestank mehr! Mir gefällt vor allem das schlichte "Nette" also die Nr. 6!
M
Die 1 wäre super, denn nachts hält man es in hellen Klamotten und ohne Schutzschicht nicht aus
C
Wenn es besser wirkt als das NosiLife von Craghopper würde ich mich über einen schlichten Buff der Farbe Nr. 1 freuen.
B
Die Nummer 1 wäre mein Favorit
N
Die Nr. 1 in black ist meine erste Wahl.
P
die Nummer 5 bitte!
M
Die 7 wäre perfekt
M
Daghir ideal für Schweden und die Mücken danke Walter
M
Ideal für Schweden "Daghir"dankeWalter
T
Ich würde mich sehr über die Nr. 12 (OTTO) freuen. :)
F
ich hätte gern nummer 11
L
1,2,3 oder 4! Kann mich einfach nicht entscheiden! Johannes, du musst mir die Entscheidung abnehmen :D ;-)
N
Mir würde die nummer 8 gefallen :)
F
Ich würde mich über farbe 6 freuen ! :D
T
Die NETTE ist ganz nett:wink:
S
Die 14 wäre für mich nicht nur am Wasser intressant
T
Sollte ich einer der fünf Glücklichen sein, dann hätte ich gerne die Nr. 14 :wink:
S
Die 14 wäre mein Favorit nicht nur am Wasser
M
Ich würde die 5 nehmen :) Gibts ansonsten nen Direktlink zu nem Shop der die neuen Dinger vertreibt?
S
Würde mich über 3 = MILITARY freuen
M
Ich würde mich über Nummer 5 freuen.
S
Die Nr. 3 wäre super....
D
Würd mich über die Nummer 3 freuen, um an den Isarauen nach unseren ständigen Hochwassern von den Mücken nicht mehr gesehen zu werden :)
M
ich nehme die Nr. 7
H
Also ich hätte gern die nummer 5 :D
S
Die Nr. 3 wäre super.....
B
Die Nummer 3 wäre wunderbar :)
S
Die Nr. 3 wäre super....
G
Farbe No.2 bitte :wink:
S
Die Nr. 3 wäre super....
T
Ich nehme die zwei, weil Blau die Farbe meiner Augen so schön betont ;)
S
Die Nr. 3 wäre super....
B
Ich würde die 3 nehmen, da sie farblich am besten passt.
W
Tolle Sache Nr 14 zu mir
R
Einmal die 1 zum mitnehmen. ;)
M
Die 4 bitte :)
P
die Nummer 3
H
Die Nr. 5 wäre mein Fall!
M
Mich hat vorletztes Jahr die erste Zecke erwischt ich war total entsetzt und fand es recht wiederlich damit mir soetwas nicht so schnell wieder passiert würde ich gern getarnt mit der Nr.3=Military ans Wasser gehen.

Gruß Michael
U
4 ist sicher ganz angenehm im Sommer :D
B
Die Nr. 8 bitte.
K
Ich buffe schon seit Jahren - nicht nur beim Angeln.
Insect Shield habe ich noch nicht. Für mich die Nr. 4 bitte
S
Ich würde mich über Nummer 3 sehr freuen.
I
Wenn ich das Glück hätte die 3 testen zu dürfen würde ich mich sehr freuen.
F
Schwarz wie die Seele,bitte - also die 1.:twisted:
T
Ich wäre für die 4!
E
Ich hätte gerne die Nr. 3....damit ich nicht so sehr auffalle ;-)
S
Die 10.
Das wäre echt cool.
O
Die 2 - Marine wäre toll wenn ich die bekommen würde. Dann könnte ich mich dem Wasser mehr anpassen und unentdeckt für die Fische bleiben ;)
A
Ich hätte gerne die Nummer 8 :lol:
H
Die Nummer 1 würde ich gerne nehmen
W
..SO ICH NEHM DIE 5 = OKLE oder 4 = CRU :grin:
ansonsten gibts eine Preisinfo?
C
Die 2. weil die Farbe einer Wasseroberfläche ähnelt und die Mücken dann sowieso schon Angst haben, sich drauf zu platzieren. Würde mich sehr freuen, die für meine Freundin oder mich zu gewinnen.
A
Die 10 ist prima.
Ich kann die Buff's nur empfehlen. Sie sind angenehm und vielseitig zu tragen und gerade im Sommer wichtig um den Kopf zu schützen. Sonnenbrand ist wirklich gefährlich, so schön die Sonne auch ist, seid vorsichtig und schützt Euren Kopf!
P
Sehen toll aus, würde mich über die 3 riesig freuen!!!
S
1 = Black wär cool.

Grüße
S
Die Nr. 3 wäre super....
O
ich sehr gerne die 1.
W
Ich würde Nummer 2 bevorzugen, falls ich zu den glücklichen gehören sollte ;-)
R
Die 6 bitte
H
Über die Nummer 2 (Marine) würde ich mich freuen.
B
Hätte Interesse Nr. 10 zu probieren! Vielen Dank
C
Für den anstehenden Sommer würd ich die 4 = CRU nehmen.
K
Die Nr.6 bitte zu mir
P
Die 14 hat was.
Die Mücken verhindern manchmal, dass ich konzentriert angeln kann. Des stress mal übelst. MfGMfG
F
Die Nummer 3. MILITARY würde mir gefallen.
F
Die Nummer 3. MILITARY würde mir
S
Die Nr. 3 wäre super....
J
Ich nehm die 6
J
da bei uns die Zecken unterwegs sind,wäre Nr 5 zum jetzigen Zeitpunkt das rcihtige tuch für mich
J
Da ei uns die zecken unterwegs sind, wäre nur 5 genau das richtige für mich
N
Die Nummer 8 gefällt mir!
P
6 fände ich klasse.
S
Ich steh auf 14
L
Die Nummer 12 = OTTO wäre super!
L
Die Nummer 12 = Otto ist super!
T
Ich hätte gern Nummer 4 = CRU :lol:#
Grüße
W
Bin ja eher skeptisch ob die Teile auch den Schnaken in den Rheinauen stand halten, aber "Versuch macht kluch" wie man so schön sagt. Am liebsten mit der 3 :) Gruß wrdaniel
O
Nummer 6 gefällt mir.
T
Liebe Losfee, die Farbe 02 steht mir am besten!

Ich wünsch dir ein glückliches Händchen
S
Nr.1 = Black wär cool.

Gruß
R
Die 1 büdde!
L
Mir gefällt die 5.
B
Das wäre passend für mich als Sonnenempfindlicher und bester freund aller Stechmücken. Also wenn ich gewinnen würde dann würde ich folgendes nehmen. 12 = OTTO

Na dann drück ich mal die Daumen das es klappt.
B
Ui Ui Ui die 4 = CRU
B
Ich würde mich sehr über Nummer 4 Freuen.
F
Nummer 5 gefällt mir, guter Schutz :cool: gegen Sonne und Mücken. Würde mich riesig freuen, wenn ich eins gewinnen würde.
mfg Fischerpapst
F
Nummer 5 gefällt mir, guter Schutz :cool: gegen Sonne und Mücken. Würde mich riesig freuen, wenn ich eins gewinnen würde.
mfg Fischerpapst
F
Nr 2 bitte zu mir , danke .
U
Ich würde gerne mit der 10 am Hausgewässerasser antreten ;-))
U
Ich würde gerne die 10 tragen ;-)
U
Ich würde gerne die 10 tragen :wink:
C
Würde mich über Nummer 7 freuen
S
Die nummer 2 Hätte ich gerne.
M
Ich nehme sehr gerne die 10
D
Über die Nummer 4 - Cru würde ich mich sehr freuen!
- Alex
Y
Die Nr. 14 würde mir sehr gut gefallen!
S
ich würde mich über 14 sehr freuen
F
Ich würde die Nr.5 nehmen und hoffe das Ich ein Tuch gewinne.
mfg Fischerpapst
K
Nr. 11 ist hübsch!
F
Eduard Zimmermann ! Gott hab' ihn selig.
F