BA-Flashlights Blackbass-Zocken am Lake Casitas


Auf der Suche nach dem Clip des Tages bin ich auf ein ziemlich spezielles Video gestoßen. Die Profi-Zocker unter euch kennen es sicher schon. Kann man sich tatsächlich anschauen, wenn der Valentinstag keine besonderen Aktionen abverlangt.

Jo schon ein lustiges Spiel. Das hab ich als Orginal mit Kontroller der einer Angel nachentfunden ist. Für die PS3 ist schon nen lustiger Zeitvertreib.
J
Yo, gleich mal den Hecht per Bassgrip gelandet;-)
Ne, oder? Mit Angel-Controler ist ja witzig. Hat den Vorteil, dass man nicht mehr raus muss zum Angeln. Keine nervigen Vögel. Keine ätzende Frischluft. Nie mehr Sonnenbrand. Eigentlich perfekt.
stimmt, bis auf die nervigen Vögel die gibts im Spiel auch, die zeigen einen sogar wo die Barsche sind (kleiner Tipp vom Gamer, vll. ist das in der Realität auch so). Also wie man sieht der Lerneffekt ist vorhanden ;-)
Das mit den Vögeln muss ich auch mal probieren :-D
D