BA-Flashlights BATV #2: In der Dickbarsch-Zone


Hier also die zweite Folge von Barsch-Alarm-TV. Dustin und ich sind da nach wie vor in Holland. Nach dem nächtlichen Zanderrausch im Hafen wollten wir natürlich endlich ein paar Barsche fangen. Möglichst dicke, um ehrlich zu sein. Schließlich waren wir in der Dickbarsch-Zone unterwegs und ich hatte ein paar Tage zuvor richtig fette Barsche vom Ufer gefangen. Viel Spaß!

Schönes Video, man merkt das der Dustin ein Vollprofi in Sachen Video ist
Wieder ein chilliges Video, auf dem Boden geblieben und die Frequenz der Veröffentlichung ist ja ein Traum :D
Sau geiles Video! und das Boot ein Traum :O
B
Ja das Boot ist echt der Knaller!
Sehr schönes Video wie auch schon der erste Teil.
Stimmt schon. Von dem Boot angelt es sich einigermaßen gut.

Die Veröffentlichungsfrequenz wollen wir auf jeden Fall halten. Was im Winter eine Herausforderung ist. Aber wir schaffen das.
Toller Clip, weiter so!
P
Cooles Video Jungs! :)
Super Video! Einerseits finde ich es einfach schön, wenn nicht nur das Fische fangen, sondern auch das ganze drumherum gezeigt wird. Die Essensszene, das Verarschen vom Kameramann, usw.
Freu mich schon auf den nächsten Teil...

MfG Matthias

Ps: Weil ihr am Boot über das Tragen der Brille diskutiert habt. Würde ich auch dem Beifahrer empfehlen, nicht nur weil einem die Augen tränen anfangen, sondern weil schon ein Käfer im Auge bei höheren Geschwindigkeiten eher unlustig ist. Die Amis tragen bei den Fahrten teilweise Helme...(wobei die brettern auch mit bis 130km/h übers Wasser)
Geiles Video ... Leider habe ich auch kein Boot. Ein Video auf Barsch vom Ufer wäre geil :)
Z