B
Na das ist mal ne gute Nachricht. Da werd ich gleich mal die Abonnieren Taste drücken!
Ja geile Sache
"Jia, is denn heu scho Woihnoachten?!"
Cooles Ding, Hannes! Hoffe, da gibts ordentlich Futter von dir :)
Ja sehr geil!
Abo and ...Thumbs up!
Yeaa das ist mal ein geles vorweihnachtliches Geschenk!!!!
Hoffe da Folgen noch viele ;)
Darauf hat die Welt gewartet! Dachte schon ihr fangt nie damit an, super! Ich hoffe auf was wirklich neues und gutes, das sich von den üblichen flicks abhebt. In der Buchwelt ist dir das ja schon gelungen, Johannes.
Abonniert - bestes Forum :cool:
@darkbearded: Die Welt werden wir sicher nicht revolutionieren. Aber wir geben uns schon Mühe, es gut zu machen. Wir müssen uns da auch erstmal reingrooven. Da wirds sicher unterschiedliche Formate geben, die wir austesten. Manche werden besser sein. Manche vielleicht nicht so gut. Aber so richtig schlecht sicher nicht. Wir arbeiten uns da jetzt mal rein und geben erstmal Gas.
Wie geil endlich BA in bewegten Bildern top....
Na dann hoffe ich mal das so schöne Musik immer dazugehört :cool:
B
Bin total gespannt... Kann ja nur klasse werden... Weiter so!!
Immer einen Schritt weiter - Super!
Kleiner Tipp: Im schwedischen "Fisheco" (ein Onlinemagazin) gibt es sogenanntes "Lifefiske". In diesem Format werden Spezialisten, Vertreter von Geräteherstellern oder bekannte Größen der Angelszene beim Fischen mit der Kamera begleitet. Es ist ein Moderator dabei, der Fragen oder Kommentare von Onlinezuschauern an die Protagonisten weitergibt. Ist so etwas bei Euch auch geplant? Wäre echt super!
Gruss und schöne Weihnachten vomb
@vomb: Das kann man auf jeden Fall teilweise aufgreifen. Wir werden sicher auch mit anderen Leuten angeln und unser Plan ist auf jeden Fall, das Video-Projekt mit dem Barsch-Alarm hier zu verzahnen. Das muss sich alles entwickeln.
P
Stark! Und Dustin ist wieder voll in seinem (Boots-)Element :) Bin gespannt!
Folge ist online ;-)

Nicht schlecht...

Jetzt habt ihr fangtechnisch aber die Norm schon in Folge 1 versaut.

Wozu immer der Aufriss, einfach mal vom Ufer im Hafen angeln.
Werde ich auch direkt mal ein Abo dalassen! Bin Fan von BA, auch wenn man mich hier nicht so oft liest!:)) Mann oh Mann, ihr habt aber auch ein fettes Equipment!!, TOP! Bei der Gelegenheit .....Frohes Fest zusammen!
I