BA-Flashlights Azoren-Barsche


In dem Video spielt unser guter Profiblanker eine Hauptrolle. Den Link hat mit BaZu01 geschickt mit den Worten: „Hallo Johannes, habe mir gestern das neue Video von „Ich geh Angeln“ angesehen und wenn das nix für Barschangler ist dann weiss ich auch nicht.“ Ich habs mir angeschaut. Da wird so viel gefangen, dass man die Bisse gar nicht sieht.

Wenig Angler oder viel Releaser und dann gibt es auch solche Gewässer. Schönes Video.
Was für ein Traumgewässer, der Slang ist mir persönlich zu krass obergeil Mann. Aber sonst gut gemacht
P
Alter, wie geil ist der See den, Alter, crazy, Alter ober heftig, Alter mega, Alter ist das dein Ernst, Alterrrrrrrrrr? Alter, nervt mich dieses Geschwätz :D

Aber wow: Was für Fische! :)
Ich finde die Leute von ich geh Angeln einfach nur gut drauf!
Es gibt verschiedene arten von Alterrrr.
Die Jungs sind bestimmt freundlich und respektieren jede Person.

Coole Fische. Aber fast langweilig?
So wenn ich 1-5 Barsche am Tag fange und einer ist 40+cm könnte ich schreien vor Glück ;)
Ich finde das nicht so schlimm mit Alter. Viktor und David sind einfach Coole Typen. David war der Hammer mit seinem Dünnschiss und dann zu sagen, da gehen wir morgen wieder hin zum Essen. Hammer Angler und einfach geiles Video
B