News Autorenwettbewerb zur Saisoneröffnung


Am 1.5. endet in vielen Bundesländern die Raubfischschonzeit. Damit dürfte der Tag der Arbeit für die meisten Spinnangler ein Tag des Angelns werden. An keinem anderem Tag im Jahr werden mehr von uns die Köder baden. Ein enormes Potential an Geschichten und Fotomotiven! Das wollen wir ausnutzen und euch spontan dazu einladen, euren 1. Mai 2007 als kleine Geschichte zu verpacken, mit Fotos zu garnieren und hier einzuschicken. Nachdem sich einige User beschwert haben, dass sie erst am 15.5. wieder ins Spinnangelbusiness einsteigen können (siehe Kommentarleiste), haben wir den Einsendeschluss kurzerhand nach hinten verschoben. Denn natürlich interessiert uns auch das Anangelresultat dieser Nachzüglerfraktion.

Auch diesmal gibt’s eine Belohnung für die Einsender: Jeder Teilnehmer am Autoren-Wettbewerb erhält einen flachlaufenden Tormentor-Wobbler von Abu – genau die richtige Medizin für die im Moment im Flachwasser aktiven Hechte. Dem Sieger (wird von der Moderatoren-Crew gewählt) packen wir ein Köderpaket aus 2 Tormentoren, 2 HI-LO’s und einem dicken Droppen-Spinner. Einsendeschluss ist der 20.5.2007. Die Texte bitte als word-Dokument an tagdesangelns@barsch-alarm.de. Die Bilder schickt ihr bitte separat als jpg, gif oder tif. Wir wünschen erst mal viel Erfolg am Wasser und dann einen guten Lauf beim Schreiben! 

L
Schade, wir habe bis zum 15.5 Schonzeit,
dabei wäre ich doch so gerne dabei :cry:

Na ja, den anderen Viel Glück
Mfg Lenny
L
da ich in Nl angeln bis zum letzten freitag im mai der Zander, der hecht hat länger schonzeit. werde trotzdem berichten wenn ich was fange ;)
P
Lenny, kann dich verstehn! bei usn hört sie auch erst am
15. 5. auf :( :( :(
F
ich werde auf jeden fall berichten...wann muss der kleine bereicht denn bei euch sein?
S
erst lesen, dann schreiben! Steht im Bericht! :lol:
F
ich finde da nichts genaues...wäre nett von dir, wenn du mir mal die zeile nennen könntest... :roll:
D
@lenny und philex: der einsendeschluss wurde um 10 tage verschoben
D
der einsendeschluss wurde vom 10.5. auf den 20.5. verlegt. nachzulesen ist das ziemlich weit unten im text :-D
K
Dumme Frage aber: Werden die dann alle hier veröffentlicht?
ich werds auf jeden Fall versuchen, das wird meine erste Hechtsaison mit fischereischein 8)
D
wir veröffentlichen die berichte dann der reihe nach. und dann setzen sich die mods hin, gehen in sich und wählen den ihrer meinung nach schönsten bericht aus.

also viel glück mit den hechten...
L
Na das ist doch super!
Danke Hannes :D :D

[color-blue]Mfg Lenny[/color]
F
echt super...also ich werde jetzt ma los um die passende story und bilder zu finden...hoffentlich mit gut fisch...
mfg
F