BA-Flashlights 39 hrs…


Der Tipp kommt von Thunder_Struck (zieh ich mir gleich mal als Lied rein – danke auch dafür). Er schreibt: Moin Johannes, hab da eine sehr schöne Video-Reihe vom Channel „Uncut-Angling“ gefunden. Sie heißt 39 Hours und es treten drei Teams gegeneinander an. Versucht wird, eben in dieser Zeitspanne, den möglichst größten Fisch einer beliebigen Spezies zu verhaften! Witzige Typen, tolle Natur und geile Fische! Schau mal rein. Liebe Grüße, Chris.“ Mach ich. Und ihr ja evtl. auch. Danke, Chris. Super, dass ihr mich mit Links versorgt! Weiter so!!!

Das Format is ja geil! Die zweite Folge finde ich noch besser...
Die Möglichkeit soviele verschiedene Gewässer an einem Tag zu befischen is halt auch der Hammer!

MfG Matthias
Knaller! Zweite Folge natürlich auch gleich reingezogen, richtig gut!
F